Berlingo Neues Modell 2008???

Diskutiere Berlingo Neues Modell 2008??? im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin! Wie sieht es denn aus mit dem ganz neuen Berlingo? Ich meine hier schon mal einen Link zu einem Filmchen von einem getarnten Vormodell...
A

Anonymous

Guest
Moin!

Wie sieht es denn aus mit dem ganz neuen Berlingo?

Ich meine hier schon mal einen Link zu einem Filmchen von einem getarnten Vormodell gefunden zu haben.

Hat da jemand mal einen Tipp zu diesem Link???

Gibt es sonst schon Infos zu diesem Thema hier im Forum. Mit der Suchenfunktion konnte ich keine Treffer erzielen, waren wohl wie immer die falschen Suchbegiffe...?

Viele Grüße

Andree
 
O

Onkelrudi

Mitglied
Beiträge
133
Hallo, ob uns der Neue gefällt, tut eigentlich nichts zur Sache. Es gibt ja dann nur mehr das Einheitsauto, Berlingo, Partner, Fiat usw.
Anschaffung wird zur reinen Gusto- und Preissache. Identes Auto, mit unterschiedlichem Logo am Kühlergrill. Gebaut wird das Ganze vermutlich dann in Bursa, in der Türkei. Da man sowieso daran nichts ändern kann,
ist abzuwarten, ob sich der Neue durchsetzt. Vermutlich jedoch ja, weil es dazu nur sehr wenig Alternative gibt.
 
A

Anonymous

Guest
Die Entwicklung ist doch logisch. Nennt sich Lean-Management und führt kosequent zu Ende gedacht dazu, dass ein Hersteller das Produkt im Hintergrund produziert und die "Hersteller"-Firma nur noch Ihr Logo draufklebt (oder besser lässt): Maximale Stückzahl = niedrigster Preis; Wenig Varianten = möglichst geringe Fehler-Ursachen, nur noch Logo kleben (lassen) = geringster Einsatz an Personal etc. . Musterbeispiel: Kühlschränke.

Oder hab ich jetzt was falsch verstanden? :confused:

VG
Jochen
 
A

Anonymous

Guest
Also, am Anfang des Filmchens stand doch "Mini - Berlingo"; weiß man denn sicher, ob es zwei Versionen geben soll? :shock:
 
A

Anonymous

Guest
Wer weiß was kommt?

Die Katze wird wohl frühstens im Oktober aus dem Sack gelassem.
Das hat Citroen letztes Jahr auch beim neuen Jumpy so gemacht.
Ich durfte selbst bei der Händlervorstellung dabei sein.
Genauere Angaben wird es wohl erst Anfang 2008 geben.
Mit der Auslieferung würde ich dann im 2ten Quartal rechnen.

Also erstmal abwarten und Tee trinken.
 
Thema: Berlingo Neues Modell 2008???
Oben