Berlingo - Modutop schließt auf einer Seite nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Aisling, 23. Februar 2014.

1. Aisling

Aisling Neues Mitglied

Hallo zusammen,

wir haben jetzt seit ein paar Tagen unseren Berlingo. Leider ist uns erst nach dem Kauf aufgefallen, dass der Verschluss des Modutops nicht mehr richtig funktioniert. Der Schnapper auf der linken Seite bleibt nicht mehr auf der Seite, also hängt das Modutop links etwas runter, schließt also nicht richtig. Weiß da jemand, ob man dafür das gesamte Modutop auswechseln muss oder könnte man den Verschluss auch einzeln reparieren? Hab noch nicht nachgefragt, da der Wagen nunmal gebraucht ist und die das bestimmt nicht einfach so reparieren werden.

Wenn es nichts großes wäre, würden wir es noch machen lassen.

LG

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Berlingo - Modutop schließt auf einer Seite nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Berlingo - Modutop schließt auf einer Seite nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Citroen Berlingo II, 109 PS, 1,6 16V Modutop, Sport

Citroen Berlingo II, 109 PS, 1,6 16V Modutop, Sport: Hallöchen, bin jetzt im Besitz eines blauen Berlingo's 2 Baujahr 2005 109 PS 1,6 16V Modutop, mit den Fenstern im Dach 205 Breitreifen auf...
  2. Partner/Berlingo Übersetzung 5. Gang beim 1,6 VTi

Partner/Berlingo Übersetzung 5. Gang beim 1,6 VTi: Hallo! Ich interessiere mich für einen neuen Peugeot Partner. Da ich ihn in absoluter Basisausstattung (Access) haben möchte, hat er den 1.6...
  3. Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?

Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?: Die letzten Jahre war ich sehr glücklich mit meinem Combo-Ausbau und eigentlich bin ich es immer noch, aber ab nächstem Jahr wird es einen dritten...
  4. Suche Dachgepäckträger für Berlingo, 2007 ohne Reling.

Suche Dachgepäckträger für Berlingo, 2007 ohne Reling.: bitte Angebote incl. Versand. Es ist ein 2007er Hdi 1,6 90 ps Multispace
  5. Ella und Paula :) (Berlingo 1.6i Chrono, BJ. 2002)

Ella und Paula :) (Berlingo 1.6i Chrono, BJ. 2002): Nach langem Hin und Her habe ich mich nun des Preises wegen für einen gebrauchten Berlingo entschieden... BJ 2002 1.6i chrono mit dem Namen Paula...