Berlingo löst Mini ab - Hallo!

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 18. Juni 2009.

1. #1 Anonymous, 18. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Nun will ich mich auch einmal vorstellen:

Ich heiße Katrin und wohne im wuuuuuuunderschönen Herford ;o)
    Seit heute nachmittag steht vor der Tür ein Berlingo Chrono 1.6 16V BJ 2001
    Abgelöst hat er einen Rover Mini, den ich schweren Herzens nun beim Händler stehen lassen habe. Aber was größeres musste her und naja der Mini ist halt... mini :lol:
    Ich hoffe der Berlingo begleitet mich nun noch einige Jährchen.

Grüße!

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

Knuffy Mitglied

Hallo Katrin,

und :willkommen: Die Trennung vom Mini war sicher hart, weil war ja ein Mini :jaja: :roll: Aber viel Spass nun, mit dem Belingo :jaja: :mrgreen:

4. #3 Anonymous, 18. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo und herzlisch Willkommen auch von mir!

flo

5. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Katrin,

auch von mir ein herzliches :willkommen:.

6. Basti

Basti Mitglied

Ja so ein Hochdachkombi ist schon nicht schlecht... Aber ein Rover Mini!! Den gibt man doch nicht weg!! :no: Der Kleene... :-(

Oh sorry... ;-)

Hi Katrin! Natürlich alles Gute zum "neuen" Berlingo! Und herzlich :willkommen: .

Gruß, Basti :wink:

7. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hallo Kathrin, herzlich Willkommen hier bei uns :D

Mit einem Berlingo hast Du Dir ein schluckfreudiges (Raum), preiswürdiges (auch Unterhalt) und zuverlässiges Auto angeschafft (den Mini hättest Du vielleicht für Sonntag-Nachmittag aufheben sollen).
    Gruß Wolfgang

8. #7 Anonymous, 19. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Katrin,

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass mit dem Berlingo, auch wenn es sicherlich mehr Spass macht den Mini durch die Kurven zu jagen.... Aber Platz ist ein gutes Argument.

9. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Anonymous, 21. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Katrin,

ein ebenfalls neues Mitglied sagt Dir :willkommen:

Kann Dir nach einer Woche im neuen Berli sagen... einfach Klasse!!!

liebe Grüße

11. #9 blue Citrone, 22. Juni 2009
    blue Citrone

blue Citrone Mitglied

Hallöchen,
    Ja der Berli ist schon ein schönes Auto. Habe meinen jetzt ca. 4 Monate und bin noch sehr zufrieden damit.
    sogar ein begeisterter Merchedes-Fan (Fahrer) ist von meinem ziemlich angetan. Heißt doch mal was, oder?

Gruß Jörg :rund: :rund:

Thema:

Berlingo löst Mini ab - Hallo!

Die Seite wird geladen...

Berlingo löst Mini ab - Hallo! - Ähnliche Themen

1. Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo?

Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo?: Die letzten Jahre war ich sehr glücklich mit meinem Combo-Ausbau und eigentlich bin ich es immer noch, aber ab nächstem Jahr wird es einen dritten...
  2. Suche Dachgepäckträger für Berlingo, 2007 ohne Reling.

Suche Dachgepäckträger für Berlingo, 2007 ohne Reling.: bitte Angebote incl. Versand. Es ist ein 2007er Hdi 1,6 90 ps Multispace
  3. Ella und Paula :) (Berlingo 1.6i Chrono, BJ. 2002)

Ella und Paula :) (Berlingo 1.6i Chrono, BJ. 2002): Nach langem Hin und Her habe ich mich nun des Preises wegen für einen gebrauchten Berlingo entschieden... BJ 2002 1.6i chrono mit dem Namen Paula...
  4. Kaufberatung: Berlingo oder Kangoo?

Kaufberatung: Berlingo oder Kangoo?: Hallo zusammen, meine Frau und ich möchten uns einen Hochdachkombi zulegen, da bald das 2. Kind da ist und wir bislang nur zwei 3-Türer fahren....
  5. Berlingo 3 Anhängerkombination mit nur 3065kg

Berlingo 3 Anhängerkombination mit nur 3065kg: Hallo, Ich fahre einen Berlingo 1,6HDi 115FAP Selection aus dem Jahr 2014. EZ02/2014 Das Fahrzeug hat eine zulässiges Gesamtmasse von 2065kg und...