Berlingo leasen?

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Walter, 15. Juli 2015.

1. Walter

Walter Mitglied

Liebe Gemeinde,

ich trage mich mit dem Gedanken, einen neuen Berlingo zu leasen. Wenn, dann wird es ein Shine Diesel mit 120 PS, der mit einigen Extras lt. Liste rund 27 Tausend kostet. Verkauft werden die mit einem Nachlass, so dass unverhandelt schon knapp unter 20 Tausend aufgerufen werden.

Nachdem ich der Meinung bin, dass Autos von der Qualität her eh nur noch fürs Leasing gebaut werden und weil mir ein Neuer in 3 Jahren ganz gut passen würde, will ich das auch mal testen. Im Citroen Konfigurator kostet mein Berlingo mtl. auf 3 Jahre rund 240 € bei einer Sonderzahlung von rund 6 Tausend. Allerdings wird da mit dem Listenpreis gerechnet. Was geht da nach Eurer Erfahrung. Vielleicht 240 mtl., aber keine Sonderzahlung? Das würde zum Rabatt bei Barkauf passen.

Ich freue mich auf Eure Erfahrungen und Tipps, weil mir die leider fehlen.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 15. Juli 2015
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Halllo
    grad mal durch mobile gesehen,
    neue 120PS Benziner mit EUro6 werden von 14ooo bis 19ooo angeboten.
    .
    Ein Internetvermittler wirbt mit 34,xx Prozent Rabatt. Dann muesste der 27oooer fuer 18ooo zu bekommen sein.
    Ob das mit dem Leasing gut wird? Du rechnest und entscheidest.
    Gruss Helmut

Thema:

Berlingo leasen?

Die Seite wird geladen...

Berlingo leasen? - Ähnliche Themen

1. Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo?

Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo?: Die letzten Jahre war ich sehr glücklich mit meinem Combo-Ausbau und eigentlich bin ich es immer noch, aber ab nächstem Jahr wird es einen dritten...
  2. Suche Dachgepäckträger für Berlingo, 2007 ohne Reling.

Suche Dachgepäckträger für Berlingo, 2007 ohne Reling.: bitte Angebote incl. Versand. Es ist ein 2007er Hdi 1,6 90 ps Multispace
  3. Ella und Paula :) (Berlingo 1.6i Chrono, BJ. 2002)

Ella und Paula :) (Berlingo 1.6i Chrono, BJ. 2002): Nach langem Hin und Her habe ich mich nun des Preises wegen für einen gebrauchten Berlingo entschieden... BJ 2002 1.6i chrono mit dem Namen Paula...
  4. Kaufberatung: Berlingo oder Kangoo?

Kaufberatung: Berlingo oder Kangoo?: Hallo zusammen, meine Frau und ich möchten uns einen Hochdachkombi zulegen, da bald das 2. Kind da ist und wir bislang nur zwei 3-Türer fahren....
  5. Berlingo 3 Anhängerkombination mit nur 3065kg

Berlingo 3 Anhängerkombination mit nur 3065kg: Hallo, Ich fahre einen Berlingo 1,6HDi 115FAP Selection aus dem Jahr 2014. EZ02/2014 Das Fahrzeug hat eine zulässiges Gesamtmasse von 2065kg und...