Berlingo leasen?

Diskutiere Berlingo leasen? im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Liebe Gemeinde, ich trage mich mit dem Gedanken, einen neuen Berlingo zu leasen. Wenn, dann wird es ein Shine Diesel mit 120 PS, der mit einigen...
W

Walter

Mitglied
Beiträge
67
Liebe Gemeinde,

ich trage mich mit dem Gedanken, einen neuen Berlingo zu leasen. Wenn, dann wird es ein Shine Diesel mit 120 PS, der mit einigen Extras lt. Liste rund 27 Tausend kostet. Verkauft werden die mit einem Nachlass, so dass unverhandelt schon knapp unter 20 Tausend aufgerufen werden.

Nachdem ich der Meinung bin, dass Autos von der Qualität her eh nur noch fürs Leasing gebaut werden und weil mir ein Neuer in 3 Jahren ganz gut passen würde, will ich das auch mal testen. Im Citroen Konfigurator kostet mein Berlingo mtl. auf 3 Jahre rund 240 € bei einer Sonderzahlung von rund 6 Tausend. Allerdings wird da mit dem Listenpreis gerechnet. Was geht da nach Eurer Erfahrung. Vielleicht 240 mtl., aber keine Sonderzahlung? Das würde zum Rabatt bei Barkauf passen.

Ich freue mich auf Eure Erfahrungen und Tipps, weil mir die leider fehlen.
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Halllo
grad mal durch mobile gesehen,
neue 120PS Benziner mit EUro6 werden von 14ooo bis 19ooo angeboten.
.
Ein Internetvermittler wirbt mit 34,xx Prozent Rabatt. Dann muesste der 27oooer fuer 18ooo zu bekommen sein.
Ob das mit dem Leasing gut wird? Du rechnest und entscheidest.
Gruss Helmut
 
Thema: Berlingo leasen?
Oben