Berlingo III Rückfahrkamera/ Sitze tauschen/ Heckklappe/Zelt

Diskutiere Berlingo III Rückfahrkamera/ Sitze tauschen/ Heckklappe/Zelt im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo an alle, erstmal herzlichen Gruß aus Bremen. Bin seit kurzen stolze Besitzerin eines Berlingo eHDI / ESG6 und plane ihn zum Minicamper...
A

Anonymous

Guest
Hallo an alle,

erstmal herzlichen Gruß aus Bremen.
Bin seit kurzen stolze Besitzerin eines Berlingo eHDI / ESG6 und plane ihn zum Minicamper umzubauen.
Ich lese mit Begeisterung Eure Beiträge!

Ich habe 2 Fragen:

1) Ich möchte eine Funk-Rückfahrkamera einbauen, habt Ihr Erfahrungen und wenn ja, könnt Ihr eine empfehlen?
Ich denke an eine Lösung mit Nummerschild-Kamera.

2) Ich habe eine Rücksitzbank und einen Sitz hinten. Wenn ich die Sitzbank ausbaue, verbleibt der 1-er Sitz auf der rechten Seite in Fahrtrichtung.
Gibt es eine Möglichkeit die Sitze irgendwie durch Umbau zu tauschen, so dass der 1-er Sitz auf der Linken Seite steht.
Ich würde mein Bett gerne nach rechts bauen und den Fahrersitz zum Losfahren frei halten, aber trotzdem einen Sitz hinten mitführen.

3) Bei Vanessa gibt es eine Halterung für die Kofferraumklappe (Heckklappenhaken), so dass man diese offen stehen lassen kann, aber trotzdem verriegeln. Gibt es so etwas für den Berli ?
http://www.vanessa-mobilcamping.de/Volk ... haken.html

4) Ich suche eine kleines freistehendes Vorzelt oder Heckklappenzelt, welches man sehr schnell aufbauen kann und in dem zur Not auch mal einer schlafen kann. Habe mir schon alles Mögliche angesehen, ich fände die Auswahl aber einfacher, wenn jemand schon gute Erfarungen in Kombination mit dem Berlinog mit einem Zelt gemacht hat. Am liebsten ein Zelt, was ich hinten oder an der Seite benutzen kann.

Danke!
Gruß, Carola
 
P

Paul_2

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo Carola,

ich habe ein Heckzelt und Ausbau ähnlich Vanessa abzugeben. alles steht im Rheiderland.
Melde Dich bei Bedarf.

Joachim
 
rapidicus

rapidicus

Mitglied
Beiträge
1.555
vermutlich gibts den berlingo garnicht mehr....
guck mal aufs datum.

Gruß, Stefan
 
Thema: Berlingo III Rückfahrkamera/ Sitze tauschen/ Heckklappe/Zelt
Oben