Berlingo III M 110PS

Diskutiere Berlingo III M 110PS im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, Ich möchte unseren neuen Berlingo mit einer starren Anhängerkupplung ausstatten (in Selbstmontage) Strom ist kein Problem, jedoch frage...
K

Kandan Axel

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo,
Ich möchte unseren neuen Berlingo mit einer starren Anhängerkupplung ausstatten (in Selbstmontage) Strom ist kein Problem, jedoch frage ich mich, ob die Rückfahrsensoren anschlagen, wenn eine starre Anhängerkupplung montiert ist.
Hoffe, dass hier jemand online ist, der mehr weiss. Der Freundliche Händler und diverse Onlinehändler haben keine konkreten Antworten zum Thema!
Berlingo M, 7 Sitzer, 110 PS, Bj 11.2019
Danke!
 
K

Kandan Axel

Neues Mitglied
Beiträge
2
Ach so,
fast vergessen: Ab einem Abstand von 14cm gemessen waagerecht von der Stoßstange schlagen die Sensoren an.
Soviel weiß ich...
 
Thema: Berlingo III M 110PS
Oben