Berlingo III: Dauerstrom auf 12V Steckdose im Kofferraum

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 30. November 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    ich benötige für meine Kühlbox Dauerstrom auf der serienmässigen 12 Volt Steckdose im Kofferraum.

    Da ich in der Werkstatt noch nicht gefragt habe...

    Kennt einer den Aufwand des "Umbaus" oder braucht ggf. nur wieder eine Sicherung umgesteckt werden ?

    Danke und Gruß

    Holger
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.084
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Olger, bist Du sicher, daß die keinen Dauerstrom hat? Beim Berli 2 hat sie, sogar bei hinteren Steckdosen.
    Ansonsten dürfte das für die Werkstatt kein Problem sein.
    Gruß Wolfgang
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Wolfgang,

    da bin ich mir sicher....

    Die Steckdose wird offensichtlich über die Zündung geschaltet.

    Aber seit wann hat der Berlingo II eine 12 Volt Steckdose im Kofferraum ?
    (Die, die du meinst, sind die im Modutop und nicht im Kofferraum.)

    Gruß

    Holger
     
  5. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.084
    Zustimmungen:
    10
    Genau, die beiden meine ich natürlich. Mein bisheriger "Kühlschrank" steht auf der Rückbank und ist dort angeschlossen. Meine nächste Kompressor-Box steht im Laderaum hinten rechts. Dort lasse ich mir eine Steckdose mit Dauerstrom hinlegen denn der Kangoo hat nur eine hinten vor der Rückbank in der Mitte.
    Wolfgang
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Berlingo III: Dauerstrom auf 12V Steckdose im Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Berlingo III: Dauerstrom auf 12V Steckdose im Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. Partner/Berlingo Übersetzung 5. Gang beim 1,6 VTi

    Partner/Berlingo Übersetzung 5. Gang beim 1,6 VTi: Hallo! Ich interessiere mich für einen neuen Peugeot Partner. Da ich ihn in absoluter Basisausstattung (Access) haben möchte, hat er den 1.6...
  2. Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?

    Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?: Die letzten Jahre war ich sehr glücklich mit meinem Combo-Ausbau und eigentlich bin ich es immer noch, aber ab nächstem Jahr wird es einen dritten...
  3. Suche Dachgepäckträger für Berlingo, 2007 ohne Reling.

    Suche Dachgepäckträger für Berlingo, 2007 ohne Reling.: bitte Angebote incl. Versand. Es ist ein 2007er Hdi 1,6 90 ps Multispace
  4. Ella und Paula :) (Berlingo 1.6i Chrono, BJ. 2002)

    Ella und Paula :) (Berlingo 1.6i Chrono, BJ. 2002): Nach langem Hin und Her habe ich mich nun des Preises wegen für einen gebrauchten Berlingo entschieden... BJ 2002 1.6i chrono mit dem Namen Paula...
  5. Kaufberatung: Berlingo oder Kangoo?

    Kaufberatung: Berlingo oder Kangoo?: Hallo zusammen, meine Frau und ich möchten uns einen Hochdachkombi zulegen, da bald das 2. Kind da ist und wir bislang nur zwei 3-Türer fahren....