Berlingo: Heckwischermotor neu - welcher Wischerarm?

Diskutiere Berlingo: Heckwischermotor neu - welcher Wischerarm? im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Guten Tag zusammen! Hilfe, ich krieg' 'ne Kriese mit unserem Citroen-Händler! :shock: Der Heckwischermotor meines Berlingo muss ersetzt...
A

Anonymous

Guest
Guten Tag zusammen!

Hilfe, ich krieg' 'ne Kriese mit unserem Citroen-Händler! :shock:

Der Heckwischermotor meines Berlingo muss ersetzt werden, also habe ich den beim Händler bestellt. In der Werkstatt erzählen sie mir nun, dass ich auch einen neuen Wischerarm brauche, also habe ich auch den bestellt. Heute wollte ich ihn abholen, da erzählt man mir bei Citroen, dass der gar nicht auf den Motor passen würde, sondern Ersatzteil eines C3 wäre, obwohl die Arm-Nummer im Begleitschreiben des Motors steht (!), also haben sie mir einen anderen bestellt.

Ich weiß bald nicht mehr, was ich noch glauben soll und habe beschlossen, morgen beide Arme mitzunehmen, damit dann wenigstens einer passt und ich nicht wieder umsonst dort war.

Vielleicht hat hier jemand Erfahrung und kann mir sagen, welcher Wischerarm zu folgendem Wischermotor passt?! Die Nummer lautet: 6405N4
Im Begleitschreiben steht, dass ich den Wischerarm mit der Nummer 6429V5 brauche. Ist das so?

Es grüßt Euch

Flohkati
 
Thema: Berlingo: Heckwischermotor neu - welcher Wischerarm?
Oben