Berlingo-Forum aus + vorbei??

Diskutiere Berlingo-Forum aus + vorbei?? im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo "Hochdachkombifreunde", wollte gerde im Berli-Forum reinschaun und es ist zu :cry: :cry: Habe nur letzte Woche mitbekommen (war...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
Auch wenn ich von vielen Usern des Berlingoforums Zuspruch erhalten habe, lag die Schließung des Forums wohl nicht in ihrem Interesse.
Da ich einen wohl nicht unerheblichen Grund für die Schließung darstelle, möchte ich mich bei allen ehemaligen Nutzern des Berlingoforums ehrlich entschuldigen :beeten:
Ich hoffe, ihr habt nicht einen zu großen Hals auf mich :oops:
Mir lag schon montags früh eine Deeskalation der Lage im Sinn, deswegen habe ich trotz "abgebrochenem Kontakts" eine entsprechende Mail an Jürgen geschrieben, auf die er aber nicht einging.
Andernfalls wäre sicher gestern das Thema über mich nicht nochmals neu aufgeflammt und es wäre evtl. nicht zu dem gekommen, zu was es schlußendlich gekommen ist :heul:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Dirk,

mache dir keinen Kopf :roll:

Das wäre auch sonst passiert. Vielleicht nur etwas später !

In der letzten Zeit war nach meiner Meinung ohnehin der Wurm drin.

Hier ist es doch schön und gemütlich !

Gruß

Holger
 
A

Anonymous

Guest
Der Text bei Berlingo.info ist doch jetzt entschärft, jetzt ist von "vorerst geschlossen" und "vorübergehend eingestellt" die Rede.

Warten wir mal ab, bis dort die Blutdrucktropfen zu wirken beginnen :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
na toll, jetzt gibt es 3 foren die das gleiche beinhalten....
 
A

Anonymous

Guest
Hi Lars,

momentan sieht das Herstellen nach viel Handarbeit aus. Es muß also entschieden werden, wo man die FAQ für die nächsten zwei Jahre hinstellt. Ich möchte sie nämlich nur einmal in zwei Jahren neu erstellen. :mrgreen:

Ist nicht ganz richtig geschrieben, da viele Hände an der letzten Wiedererstellung mitgeholfen haben. Ich möchte ausdrücklich Siggi, Lemmi und Cub erwähnen. Es waren natürlich noch viele mehr, die ihren Beitrag dazu geleistet haben.

Sie sind natürlich auch nicht meine FAQ, das sag ich immer nur, weil sie schon ein kleines Hobby von mir geworden sind, sondern sie gehören allen und in erster Linie den Autoren. Ich war ja nur der Schönmacher. :)

Ich weiß nicht mehr wieviel Monate wir an der Wiederherstellung gearbeitet haben. Ich weiß nur, dass es diesmal länger dauert, da die FAQ bestimmt 30% größer sind als damals.

Liebe Grüße "Seorus" Gert
 
A

Anonymous

Guest
Da kenn ich Foren, von denen es zig ähnliche gibt, z.b. RC-Modelle,...

da kann MANN auch mal auf mehrere Hochzeiten tanzen ohne verurteilt zu werden:rofl:
 
A

Anonymous

Guest
dirkangela schrieb:
Da kenn ich Foren, von denen es zig ähnliche gibt, z.b. RC-Modelle,...

da kann MANN auch mal auf mehrere Hochzeiten tanzen ohne verurteilt zu werden:rofl:

Das sitmmt schon, gibt ja auch 5-6 VW-Bus Foren :wink:

das mit den "Hochzeiten" und "verurteilt" ist so ne Sache.....manche sind nicht mehr erwünscht....hab ich das Gefühl
 
A

Anonymous

Guest
Ander "mütter" haben ja auch schöne Töchter :wink:

und nur nicht "Produzieren" lassen :)
 
A

Anonymous

Guest
Mal sehen. Mir hat das Forum nur für Berlingos sehr gefallen. Würde auch gern wieder einem Beitreten, aber.....
 
A

Anonymous

Guest
Also, Ihr kennt mich ja schon aus dem Berli-Forum :jaja: , ich war gestern abend noch da und heute Früh dann die Trube botschaft auf meinen Bildschirm :heul: , auf der Arbeit konnte ich wirklich an nichts anderes mehr denken. Das Forum war fur mich(und bestimmt auch fur viele andere) eine nutzliche quelle zum Berlingo :top: . Ich hoffe(eigentlich bitte ich den Jurgen :danke: ) um uns dass Forum wieder reinzustellen. Was dass politische Thema dass der ausloser(denke ich, bin mir aber nicht sicher) war zum schliessen des Forums verstehe ich nur"Bahnhof", denn ich kenne mich nicht in der Deutsche Politiek aus(Bitte nicht erklaren hier, denn ich mochte nicht dass dasselbe auf dieses Forum passiert.)
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Bitte keine weiteren Diskussionen über das Berlingoforum.
Wenn es wieder online ist, folgt hier im Forum eine Info.

Damit ist dieses Thema geschlossen, keine weiteren Antworten möglich.
:danke:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Berlingo-Forum aus + vorbei??
Oben