Berlingo-Forum aus + vorbei??

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 27. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo "Hochdachkombifreunde",

    wollte gerde im Berli-Forum reinschaun und es ist zu :cry: :cry:

    Habe nur letzte Woche mitbekommen (war davor im Urlaub), das es da wohl ziemlich hoch her ging (Mitgliederrausschmiß...).

    Wo bekomm ich jetzt Info´s her? :cry: :cry:

    Na denn, dann fangen wir hier mit dem Austausch ´mal an :D

    Viele Grüße

    Ralf
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Ralf,

    erst mal willkommen im Club. Wenn das mit dem Belingoforum so gelaufen ist, dann währe das aber eine ganz große Sch...... und sehr Schade. :!: Selber habe ich von der Sache nur hier im Forum erfahren.

    Aber noch was anderes. Wenn ich mich nicht ganz irre, dann ist doch Grafschaft noch garnicht mal so weit von Zülpich entfernt, so um die 30 km, gell. :mrgreen:

    Gruß
    Jochen
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hab gerade nochmal beim Belingoforum reingeschaut, da wohnt wirklich Keiner mehr. Schade, schade.
     
  5. DiDre

    DiDre Mitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    0
    Soll aber weitergehen, soweit ich weiß.
    Übrigens habe ich meine HP "verharmlost"
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Guten Morgen, Dirk,

    na, das ist doch schon mal ein Anfang :jaja:

    Ich hoffe, die Berlingo-Gemeinde bleibt trotz dieses Stimmungs-Tals munter und lustig beisammen - ob nun hier, oder in einem neuen "eigenen" Forum.

    Mit fehlten in letzter Zeit die kleinen Wort-Scharmützel mit Dir - auch wenn ich Dir ganz offen sagen muß, daß ich lange nicht alles gut fand, was da in den letzten Tagen so aus Deiner Tastatur geflossen ist...

    Wird schon wieder....

    Carsten
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Aber wenn es ein neues geben soll glaub ich nicht, das manche Leute erwünscht sind, wenn man überlegt, wie sie "rausgeekelt" wurden... :flop:
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Seltsame Geschichte das alles, aber na gut, dann geht´s eben hier weiter! Wolte hiermit erstmal nur mitteilen, das ich auch da bin und die Schließung des Berlingo-Forums, so wie das abgelaufen ist, missbillige. `Ne Info an alle User mit Erklärung hätte ich schon nett gefunden.

    Hoffe also, dass wir uns nun alle hier wiederfinden und es genauso unterhaltsam und kurzweilig wird, wie´s drüben häufig war.

    Lars
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Lars,

    hoffentlich finden sich hier noch mehr, denn es scheint hier ein schönes neues Zuhause zu sein.

    Die Schließung des Berlingoforums war irgendwie abzusehen. Auch ich hatte in der letzten Zeit immer so ein "schlechtes Gefühl" und war so entäuscht. Schade nur um die guten Beiträge und FAQ die jetzt ersteinmal in der Versenkung verschwunden sind.

    Auch das dürfte nicht sein. Die Türen einfach zu und alles mitnehmen. Und das ohne jeden Kommentar.

    Also Blick nach vorne. Hier ist es doch sehr schön !
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi zusammen,

    wer Lust hat ist herzlich eingeladen an der Entstehung eines neuen Berlingo-Forum teilzuhaben.

    Liebe Grüße "Seorus" Gert.
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin @all,

    ich wäre mal da.
    mein erster Eindruck ist auch sehr gut. Scheint eine nette Runde zu sein. :D
    Ich gebe dir aber Recht, um die FAQ ist's schade. :cry:
    (ich find's nicht in Ordnung, schließlich haben wir die zusammengetragen. Er könnte sie wenigstens noch eine Zeit lang zum dl anbieten, damit man sie retten kann)

    Stefan
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi Gert!

    Im Moment fehlt mir jegliche Motivation, ein neues Berlingoforum mitaufzubauen. Die Art und Weise der Schließung ist mir doch recht sauer aufgestoßen und hier können wir uns doch auch gut unterhalten. Zusätzlich sind auch noch andere HDK-Treiber da, mit denen man sich markenübergreifend austauschen kann. Wobei im Moment die gute Chance besteht, dass wir wie größte Gruppe hier sein könnten.

    Nur die FAQ hätte ich gern zurück :(

    Lars
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin Jochen,

    ja, is´richtig, wohne allerdings näher an Bad Neuenahr dran..

    Viele Grüße

    Ralf
     
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi Lars,

    da biste nicht allein mit der Feststellung. Aber dadurch lasse ich mich nicht demotivieren.

    Die FAQ sind ein Grund, ein neues Forum zu eröffnen.

    Und da die FAQ mein liebstes Kind des Forum waren, verspreche ich Dir und den anderen, dass ich solange werkeln werde, bist sie wieder da sind. Vielleicht sind sie nicht 100% gleich aber doch zu 99%.

    Das Verhältnis zu diesem Forum und zu Stefan soll natürlich so freundschaftlich bleiben, wie es bisher auch war.

    Liebe Grüße "Seorus" Gert
     
  15. Anonymous

    Anonymous Guest

    Da habe ich gerade meinen Partner gekauft, mich in besagtem anderen Forum angemeldet und schon ist Schluß.
    Ich bin mal gespannt wieviele andere das so auf die Schnelle mitbekommen und sich hier melden :-(

    Vom zusammengetragenen Wissen her war das schon einmalig. Schade.

    Der Grund für die Eskalation war m.E. lächerlich und was vielen sauer aufgestossen ist war einfach die Tatsache, daß direkt jeder Thread zu dem Thema geschlossen oder gelöscht wurde.

    Dabei sind Forumsnutzer doch ein Haufen Leute die gerne labern :mrgreen:

    Und das werden wir auch weiterhin tun :wink:
     
  16. Anonymous

    Anonymous Guest

    "Berlingo.info ist geschlossen, das Diskussionsangebot ist eingestellt"

    so stehts jetzt da. Meine Überraschung war groß, und bin sehr enttäuscht.
    Vorallem da doch eine Menge Arbeit in den Beiträgen der FAQ stand.
    Klasse war auch der die schnelle Info zu Schwachstellen des Berlingos wie "Federteller"

    Schade drum.

    Hat mir auch einen Aufkleber bestellt. Werd den wohl gleich mal reduzieren :cry: auf Berlingo

    Kann nur hoffen das sich alle nochmals zusammenraufen können.



    gruß udo
     
  17. Anonymous

    Anonymous Guest

    Dafür gebührt dir einfach ein:





    :bravo: :blumen: :danke:
     
  18. Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja, ich halte mal Abstand davon, das Forum ist neu aber die Leute sind die gleichen..... :cry:
     
  19. Anonymous

    Anonymous Guest

    Habe euch gefunden

    Hallo,

    nun habe auch ich das Forum gefunden auch wenn ich dem "Alten" etwas nachtrauere.

    Gruß Guido
     
  20. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Anonymous

    Anonymous Guest

    Kenne mich technisch mit dem Kram (Computer/Internet) nicht so aus, aber gibt es denn keine Möglichkeit, die FAQ hier herzuholen? Ich finde das hier auch ein schönes Zuhause und möchte dann nicht wieder wechseln, wenn es dann ein neues Berlingoforum gibt. Das ist doch hier kein Asylheim für gestrandete Berlingo/Partner-Fahrer!

    Lars
     
  22. Anonymous

    Anonymous Guest

    Kenne mich technisch mit dem Kram (Computer/Internet) nicht so aus, aber gibt es denn keine Möglichkeit, die FAQ hier herzuholen? Ich finde das hier auch ein schönes Zuhause und möchte dann nicht wieder wechseln, wenn es dann ein neues Berlingoforum gibt. Das ist doch hier kein Asylheim für gestrandete Berlingo/Partner-Fahrer!

    Lars[/quote]

    ich denke das wär ne feine sache..... :)
     
Thema:

Berlingo-Forum aus + vorbei??

Die Seite wird geladen...

Berlingo-Forum aus + vorbei?? - Ähnliche Themen

  1. Das erste Jahr ist fast vorbei...

    Das erste Jahr ist fast vorbei...: Hallo Hochdachkombifahrer, das erste Jahr mit meinem Doblo, ist fast vorbei, hatte vor kurzen die 35tkm-Inspektion. Damit verbunden war der...
  2. Garantiezeit vorbei seit 5 Tagen - Erste Störungen

    Garantiezeit vorbei seit 5 Tagen - Erste Störungen: Nachdem jetzt auch die Garantierverlängerung passé ist, hab ich die ersten Macken an meinem Beuteltier, klein aber mysteriös: Autobahnfahrt mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.