Berlingo First ansehen im Raum Frankfurt/Main

Diskutiere Berlingo First ansehen im Raum Frankfurt/Main im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, heute wollte ich mir einen Berlingo First beim Händler ansehen. Telefonische Aussage. "Ja, sind genügend da!" Leider waren nur neue...
A

Anonymous

Guest
Hallo,
heute wollte ich mir einen Berlingo First beim Händler ansehen. Telefonische Aussage. "Ja, sind genügend da!"
Leider waren nur neue Berlingos und kein einziger First da.
Die ordert er nur auf Bestellung, also nix mit Ansehen vor Kauf... :mhm:

Könnt ihr mir einen Händler im Raum Frankfurt/Main empfehlen, der Berlingo First vorrätig hat?
Probefahrt wäre auch gut, Kauf nicht ausgeschlossen... :mrgreen:

Gruß
Tom
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
da gehst Du zu mobile.de oder Autoscout und suchst das Fahrzeug mit Umkreis Deines Wohnortes.
Aktuell steht demnach ein First in Wiesbaden bei Auto-Neu in der Helenenstr. 14 in der Innenstadt.

Fuer die Preisinformation nimmst Du den Umkeis wieder aus der Suche raus, dann kannst Du das Preisniveau mit anderen Anbietern vergleichen.

Weil es nur ein Fahrzeug ist, kannst Du nur die eine Ausstattung sehen. Es gibt noch das Ausstattungspaket dazu. Was es beinhaltet kann man lesen. Linke Schiebetuer, Ablage ueber Windschutzscheibe usw.

Wenn Dich das Ausstattungspaket interessiert, empfehle ich, versuch mit einem Berlingo-Eigner sein Fahrzeug anzusehen, ein gutausgestattetes. Du hast die Liste des Zubehoers und der Alt-Berlingo hat oft diese Details drin zum Ansehen. Oder frag bei Auto-Neu ob sie Dir zum Ansehen der Extras in einen Gebrauchtberlingo oder Reparatur-Berlingo zeigen koennen.

Gruss Helmut
 
Thema: Berlingo First ansehen im Raum Frankfurt/Main
Oben