Berlingo First ansehen im Raum Frankfurt/Main

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 17. Januar 2009.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    heute wollte ich mir einen Berlingo First beim Händler ansehen. Telefonische Aussage. "Ja, sind genügend da!"
    Leider waren nur neue Berlingos und kein einziger First da.
    Die ordert er nur auf Bestellung, also nix mit Ansehen vor Kauf... :mhm:

Könnt ihr mir einen Händler im Raum Frankfurt/Main empfehlen, der Berlingo First vorrätig hat?
    Probefahrt wäre auch gut, Kauf nicht ausgeschlossen... :mrgreen:

Gruß
    Tom

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 18. Januar 2009
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    da gehst Du zu mobile.de oder Autoscout und suchst das Fahrzeug mit Umkreis Deines Wohnortes.
    Aktuell steht demnach ein First in Wiesbaden bei Auto-Neu in der Helenenstr. 14 in der Innenstadt.

Fuer die Preisinformation nimmst Du den Umkeis wieder aus der Suche raus, dann kannst Du das Preisniveau mit anderen Anbietern vergleichen.

Weil es nur ein Fahrzeug ist, kannst Du nur die eine Ausstattung sehen. Es gibt noch das Ausstattungspaket dazu. Was es beinhaltet kann man lesen. Linke Schiebetuer, Ablage ueber Windschutzscheibe usw.

Wenn Dich das Ausstattungspaket interessiert, empfehle ich, versuch mit einem Berlingo-Eigner sein Fahrzeug anzusehen, ein gutausgestattetes. Du hast die Liste des Zubehoers und der Alt-Berlingo hat oft diese Details drin zum Ansehen. Oder frag bei Auto-Neu ob sie Dir zum Ansehen der Extras in einen Gebrauchtberlingo oder Reparatur-Berlingo zeigen koennen.

Gruss Helmut

4. grisu88

grisu88 Mitglied

Hallo Tom
    guggst Du hier http://www.citroen-haendler.de/neu-wies ... auchtwagen . Die haben meistens einen da. Hier hab ich meinen gekauft und bin zufrieden, meine bessere Hälfte hat Ihren 3er hier gekauft und hat auch keine probleme.
    Gruß Bernd

5. Anonymous

Anonymous Guest

Danke, werde den Wiesbadener am Montag kontaktieren.
    :jaja:

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Berlingo First ansehen im Raum Frankfurt/Main

Die Seite wird geladen...

Berlingo First ansehen im Raum Frankfurt/Main - Ähnliche Themen

1. Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo?

Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo?: Die letzten Jahre war ich sehr glücklich mit meinem Combo-Ausbau und eigentlich bin ich es immer noch, aber ab nächstem Jahr wird es einen dritten...
  2. Suche Dachgepäckträger für Berlingo, 2007 ohne Reling.

Suche Dachgepäckträger für Berlingo, 2007 ohne Reling.: bitte Angebote incl. Versand. Es ist ein 2007er Hdi 1,6 90 ps Multispace
  3. Ella und Paula :) (Berlingo 1.6i Chrono, BJ. 2002)

Ella und Paula :) (Berlingo 1.6i Chrono, BJ. 2002): Nach langem Hin und Her habe ich mich nun des Preises wegen für einen gebrauchten Berlingo entschieden... BJ 2002 1.6i chrono mit dem Namen Paula...
  4. Kaufberatung: Berlingo oder Kangoo?

Kaufberatung: Berlingo oder Kangoo?: Hallo zusammen, meine Frau und ich möchten uns einen Hochdachkombi zulegen, da bald das 2. Kind da ist und wir bislang nur zwei 3-Türer fahren....
  5. Berlingo 3 Anhängerkombination mit nur 3065kg

Berlingo 3 Anhängerkombination mit nur 3065kg: Hallo, Ich fahre einen Berlingo 1,6HDi 115FAP Selection aus dem Jahr 2014. EZ02/2014 Das Fahrzeug hat eine zulässiges Gesamtmasse von 2065kg und...