Berlingo Faltdach, Motor (defekt) gesucht

Diskutiere Berlingo Faltdach, Motor (defekt) gesucht im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo an alle erstmal. Ich bin neu hier und habe ein Problem mit dem geliebten Berlingo meiner Frau. Es wird Sommer und das Faltdach geht nicht...
A

Anonymous

Guest
Hallo an alle erstmal.
Ich bin neu hier und habe ein Problem mit dem geliebten Berlingo meiner Frau. Es wird Sommer und das Faltdach geht nicht auf. Wenn ich es nicht schnellst möglich repariert bekomme, gibt es kein Abendessen mehr.

Was ist passiert?
Oben auf dem Motor vom Faltdach sitzt ein kleines Zahnrad welches gebrochen ist und ich jetzt suche. Würde auch einen kompletten defekten Motor nehmen. Hat vielleicht einer von euch noch soetwas?
Oder weiss jemand wer sotwas haben könnte?
Danke im voraus. Gruss Jörg
01722320521 Tel
 
Thema: Berlingo Faltdach, Motor (defekt) gesucht
Oben