berlingo 75 PS

Diskutiere berlingo 75 PS im Forum Erfahrungsberichte im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Ich habe vor kurzem hier in Spanien einen Berlingo Bj2007,1,9l 75 PS Saugdiesel, "Sonderausstattung": Aircond+ Servolenkung, 72T km , mit einem...
A

Anonymous

Guest
Ich habe vor kurzem hier in Spanien einen Berlingo Bj2007,1,9l 75 PS Saugdiesel, "Sonderausstattung": Aircond+ Servolenkung, 72T km , mit einem super CD-Radio mit Bedienung an der Lenksäule, eworben (6400€). läuft recht gut, ist aber eine lahme Gurke im Vergleich zum Skoda Superb,( VW Passat).Was störend ist ,dass keine Zentralverriegelung vorhanden is
Leider habe ich kein Handbuch dafür bekommen können. Sollte jemand eines haben wäre ich dankbar für eine Kopie der Radio Bedienungsanleitung.
 
G

Guest

Guest
hhj schrieb:
Ich habe vor kurzem hier in Spanien einen Berlingo Bj2007,1,9l 75 PS Saugdiesel, "Sonderausstattung": Aircond+ Servolenkung, 72T km , mit einem super CD-Radio mit Bedienung an der Lenksäule, eworben (6400€). läuft recht gut, ist aber eine lahme Gurke im Vergleich zum Skoda Superb,( VW Passat).Was störend ist ,dass keine Zentralverriegelung vorhanden is
Leider habe ich kein Handbuch dafür bekommen können. Sollte jemand eines haben wäre ich dankbar für eine Kopie der Radio Bedienungsanleitung.

Hallo,

vielleicht hilft Dir folgendes:
http://service.citroen.com/ddb/code/index_de_de.htm

Dort dann nach Berlingo FIRST schauen.

Gruß
Martin
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Martin!
Vielen Dank fürdie rasche Antwort, es hat mir sehr geholfen.
 
Thema: berlingo 75 PS
Oben