Berlingo 3

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von helmut_taunus, 5. Oktober 2007.

  1. #1 helmut_taunus, 5. Oktober 2007
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.340
    Zustimmungen:
    40
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    und links ist der neue C5. :zwinkernani:
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo

    ich habe das Bild einmal mit jenem vom Citroen Bibber verglichen, es könnte auch die Bibber Kombi Version sein als.

    Somit wäre es kein Berlingo 3, ich habe bis jetzt auch noch nichts von einer Version 3 der Berlingo gehört.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das liegt sicher daran, daß der neue Berlingo 3 vielleicht so nicht benannt wird.

    Es wird aber einen "Berlingo 3" geben. Das ist schon seit einiger Zeit bekannt. Es wird einen Kleineren (siehe jetzt auch die Veröffentlichung) Transporter auf Basis des C2 und einen Größeren auf Basis des C4 geben, der aber noch nicht vorgestellt wurde.

    Spätestens im Jahr 2008 (zum Produktionsbeginn des Baujahrs 2009) sollte er veröffentlicht werden...

    Also Abwarten, ob PSA damit pünktlich herauskommt.

    LG

    Holger
     
  6. #5 helmut_taunus, 6. Oktober 2007
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.340
    Zustimmungen:
    40
    Hi,
    der neue kleine Citroen Nemo ist es sicher nicht, und wie die baugleichen Varianten heissen, Peugeot Bipper und Fiat Fiorino. Hier gibts 13 Bilder, und weitere auch direkt bei Citroen, alles die kleinen Transporter.
    http://www.autokiste.de/index.htm?site= ... 0/6579.htm
    Gruss Helmut
     
  7. #6 helmut_taunus, 7. Oktober 2007
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.340
    Zustimmungen:
    40
  8. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Helmut, Bild 2 und 3 ganz sicher nicht. Der wäre dann viel niedriger als der Kangoo! Und das wird er ganz sicher nicht. Der Nemo wird etwas niedriger sein.
    Gruß Wolfgang
     
  9. #8 helmut_taunus, 10. Oktober 2007
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.340
    Zustimmungen:
    40
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Helmut,

    was machst Du beruflich....

    Erlkönigjäger ? :lol: :rund: :zwinkernani:

    (Kannst Du nicht mal warten, bis sich der Berlingo einmal "naggig" macht ?) :lol:

    LG

    Holger
     
  11. #10 helmut_taunus, 10. Oktober 2007
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.340
    Zustimmungen:
    40
    Hi,
    ich bin bei google angestellt, als Tester.
    Ich tippe so gerne, bei google news oder google bilder
    >berlingo<
    >berlingo 3<
    >berlingo iii<
    >berlingo spy<
    kommt oft was Neues bei rum.
    Gruss Helmut
     
  12. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    Leider ja,

    denn so schlecht sieht das nach meiner Meinung gar nicht aus.

    Aber das Bild ist leider "gemalt" und "gezaubert"....

    LG

    Holger
     
Thema:

Berlingo 3

Die Seite wird geladen...

Berlingo 3 - Ähnliche Themen

  1. Partner/Berlingo Übersetzung 5. Gang beim 1,6 VTi

    Partner/Berlingo Übersetzung 5. Gang beim 1,6 VTi: Hallo! Ich interessiere mich für einen neuen Peugeot Partner. Da ich ihn in absoluter Basisausstattung (Access) haben möchte, hat er den 1.6...
  2. Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?

    Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?: Die letzten Jahre war ich sehr glücklich mit meinem Combo-Ausbau und eigentlich bin ich es immer noch, aber ab nächstem Jahr wird es einen dritten...
  3. Suche Dachgepäckträger für Berlingo, 2007 ohne Reling.

    Suche Dachgepäckträger für Berlingo, 2007 ohne Reling.: bitte Angebote incl. Versand. Es ist ein 2007er Hdi 1,6 90 ps Multispace
  4. Ella und Paula :) (Berlingo 1.6i Chrono, BJ. 2002)

    Ella und Paula :) (Berlingo 1.6i Chrono, BJ. 2002): Nach langem Hin und Her habe ich mich nun des Preises wegen für einen gebrauchten Berlingo entschieden... BJ 2002 1.6i chrono mit dem Namen Paula...
  5. Kaufberatung: Berlingo oder Kangoo?

    Kaufberatung: Berlingo oder Kangoo?: Hallo zusammen, meine Frau und ich möchten uns einen Hochdachkombi zulegen, da bald das 2. Kind da ist und wir bislang nur zwei 3-Türer fahren....