Berlingo 2 (First) Suche Kofferraum Wendematte

Diskutiere Berlingo 2 (First) Suche Kofferraum Wendematte im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - hallo, wir sind stolze neue Besitzer eines neuen Berlingo First :) Haben vom Händler einen Zubehörkatalog mitbekommen und wollten daraus nun...
A

Anonymous

Guest
hallo,

wir sind stolze neue Besitzer eines neuen Berlingo First :)
Haben vom Händler einen Zubehörkatalog mitbekommen und wollten daraus nun die Wendematte für den Kofferraum bestellen: "Wird nicht mehr hergestellt" - Na prima!

Jemand einen Tip wo man noch so ein Teil bekommen kann? Wir sind nicht an diesen Wannen interessiert die man bei ebay etc. massenhaft findet

danke
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Ich hab noch ne fast neue Kofferraummatte aus schwerem Gummi hier liegen, aber ne Wendematte isses nicht, eher so ne Gummifußmatte Stärke Kuhstalltrittmatte;-)
Ist anscheinen sogar ein Citroen Originalteil.
geb ich für 40.- ab.
 
Thema: Berlingo 2 (First) Suche Kofferraum Wendematte
Oben