Berlingo 1,9 Heizölbomber

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 2. Februar 2007.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo
    Würde mich gern mal vorstellen in diesem Forum :) :) :zwinkernani:
    Also ich bin der bolza66 und bin jetzt 40 Jahre jung :oops: und fahre einen Berlingo 1,9D Bj 2000 Mit 248000Km derzeit!! Ich habe den Berlingo am 01.04.2006 von unserer Firma übernohmen mit 208000Km und jeder von meinen Bekannten meinten wie ich das nur machen könnte einen Citroen mit DIESEN Kilometern.Anfangs dachte ich auch naja aber in der zwischenzeit respekt von diesem Auto,ich kan einfach nicht klagen! Ich hatte inder zwieschenzeit einen Defekt bei 236000Km und zwar die Ölpumpe (400€) aber ansonsten kann ich nicht lästern über ihn :D Da ich sehr viel unterwegs bin werde ich eher wenig Zeit unter der Woche haben um mich hier im Forum zu beteiligen. :cry: Da ich aber schon öfter hier reingestolpert bin und Stundenlang gelessen habe und absolut der Meinung bin das Ihr SUPER Beiträge habt :top: habe ich mich jetzt auch angemeldet . Ich würde gerne noch ein Bild einbringen aber ich weiß noch nicht wie? Vielleicht kan mir mal jemand dabei helfen!!
    Ich würde mich sehr darüber freuen :danke:

MfG bolza66

Editiert von Berlingoheizer: Bild eingefügt 11.2.07

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

und ein Herzliches :willkommen:

4. Olaf_S

Olaf_S Mitglied

Na bevor die 100 Aufrufe voll sind,.....

recht wenig Resonanz :-(

Wünsch Dir viel Spaß hier im Forum und vor allem wenig Rep. mit Deinem guten Stück.
    Wenn der Preis gepaßt hat ist die "Aktion" ja o.K. Da kann man dann einige Zusatzkosten in Kauf nehmen. Vielleicht bist Du ja auch ein begnadeter Schrauber.
    Sonst hätte ich etwas Bauchschmerzen.
    Drück Dir die Daumen, daß Du noch viel Freude am Fahrzeug hast.
    Wenigstens hast Du ja gewußt, was Du bekommst.

Grüße aus dem Odenwald
    Olaf

Thema:

Berlingo 1,9 Heizölbomber

Die Seite wird geladen...

Berlingo 1,9 Heizölbomber - Ähnliche Themen

1. Partner/Berlingo Übersetzung 5. Gang beim 1,6 VTi

Partner/Berlingo Übersetzung 5. Gang beim 1,6 VTi: Hallo! Ich interessiere mich für einen neuen Peugeot Partner. Da ich ihn in absoluter Basisausstattung (Access) haben möchte, hat er den 1.6...
  2. Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?

Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?: Die letzten Jahre war ich sehr glücklich mit meinem Combo-Ausbau und eigentlich bin ich es immer noch, aber ab nächstem Jahr wird es einen dritten...
  3. Suche Dachgepäckträger für Berlingo, 2007 ohne Reling.

Suche Dachgepäckträger für Berlingo, 2007 ohne Reling.: bitte Angebote incl. Versand. Es ist ein 2007er Hdi 1,6 90 ps Multispace
  4. Ella und Paula :) (Berlingo 1.6i Chrono, BJ. 2002)

Ella und Paula :) (Berlingo 1.6i Chrono, BJ. 2002): Nach langem Hin und Her habe ich mich nun des Preises wegen für einen gebrauchten Berlingo entschieden... BJ 2002 1.6i chrono mit dem Namen Paula...
  5. Kaufberatung: Berlingo oder Kangoo?

Kaufberatung: Berlingo oder Kangoo?: Hallo zusammen, meine Frau und ich möchten uns einen Hochdachkombi zulegen, da bald das 2. Kind da ist und wir bislang nur zwei 3-Türer fahren....