Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Die Fahrzeuge
Citroen Berlingo & Peugeot Partner
Berlingo 1.6 HDI 90 (2007) Steuerkette kratzt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="rapidicus" data-source="post: 109831" data-attributes="member: 3816"><p>ich persönlich (!!, bin aber auch vom fach) würde mir bei hansaflex/ pirtek/ sonstiger hydraulikteileanbieter einen Minimessanschluß, 2m leitung und ein manometer bis 5bar besorgen.</p><p>öldruckschalter raus, messstutzen rein, leitung dran, in den innenraum gefädelt, manometer dran.</p><p>und dann im fahrbetrieb die anzeige beobachten.</p><p>vorteil: nicht so teuer, mechanisch: daher plausible anzeige.</p><p>einen neuen öldruckschalter kaufen und mitnehmen, damit der mann am tresen das gewinde herausfinden kann. </p><p></p><p>so hättest du auch konkrete werte.</p><p></p><p>moderne diesel neigen zur ölverdünnung (eingetragenes diesel von der filterregenaration).</p><p>könnte bei deinem aber auch nicht sein, peugeot hat eine zeit mit additiv (ähnlich add-blue) gearbeitet.</p><p></p><p>der 1.8er von VW (ADU oder so) hat das auch, mit der kurzen kette- und ähnliche probleme.</p><p></p><p><a href="http://www.hydrotechnik.com/download/pdf/Hydrotechnik_Minimess_KADE.pdf" target="_blank">http://www.hydrotechnik.com/download/pd ... s_KADE.pdf</a></p><p></p><p>viel erfolg.</p><p></p><p>gruß, stefan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rapidicus, post: 109831, member: 3816"] ich persönlich (!!, bin aber auch vom fach) würde mir bei hansaflex/ pirtek/ sonstiger hydraulikteileanbieter einen Minimessanschluß, 2m leitung und ein manometer bis 5bar besorgen. öldruckschalter raus, messstutzen rein, leitung dran, in den innenraum gefädelt, manometer dran. und dann im fahrbetrieb die anzeige beobachten. vorteil: nicht so teuer, mechanisch: daher plausible anzeige. einen neuen öldruckschalter kaufen und mitnehmen, damit der mann am tresen das gewinde herausfinden kann. so hättest du auch konkrete werte. moderne diesel neigen zur ölverdünnung (eingetragenes diesel von der filterregenaration). könnte bei deinem aber auch nicht sein, peugeot hat eine zeit mit additiv (ähnlich add-blue) gearbeitet. der 1.8er von VW (ADU oder so) hat das auch, mit der kurzen kette- und ähnliche probleme. [url=http://www.hydrotechnik.com/download/pdf/Hydrotechnik_Minimess_KADE.pdf]http://www.hydrotechnik.com/download/pd ... s_KADE.pdf[/url] viel erfolg. gruß, stefan [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Welches Sinnesorgan dient der Wahrnehmung von Licht?
Antworten
Foren
---> Die Fahrzeuge
Citroen Berlingo & Peugeot Partner
Berlingo 1.6 HDI 90 (2007) Steuerkette kratzt
Oben