berlingo 1,6 16v multispace ez 2009

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 22. Februar 2012.

1. Anonymous

Anonymous Guest

hallo,an alle! - schön dass es Euch gibt!
    ... nach einem Unfall mit Totalschaden an meinem Fiat Doblo :( darf ich meinen neuen, gebrauchten Berlingo 1,6 16v Multispace ez 4/2009, 18 000 km, beim Händler am Dienstag endlich abholen :rund: :rund: ... aber ich habe leider vergessen zu fragen ob dieser auch ESP hat - weiß das hier zufällig jemand? mein Händler ist nämlich in Urlaub und im Netz finde ich keine richtige Antwort. :banane:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 22. Februar 2012
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

..welches Auto? 2er Berlingo oder 3er?..

4. Anonymous

Anonymous Guest

hallo, es ist ein 3er, 1,6 16v, multispace mit 109 ps.
    grüßle

Thema:

berlingo 1,6 16v multispace ez 2009

Die Seite wird geladen...

berlingo 1,6 16v multispace ez 2009 - Ähnliche Themen

1. Berlingo Multispace 1.6 16 V

Berlingo Multispace 1.6 16 V: Servus, ich suche ein Familienwagen mit Platz für einen großen Hund, ich bin auf der Suche auf einen Berlingo Multispace 1.6 16V gestoßen. EZ....
  2. Kaufberatung; Berlingo Multispace; welche Motorisierung?

Kaufberatung; Berlingo Multispace; welche Motorisierung?: Hallo zusammen, wir planen einen neunen Autokauf. Es wird sehr wahrscheinlich ein Berlingo Multispace werden. Die Tageszulassungen hören sich...
  3. Serviceplan Berlingo Multispace

Serviceplan Berlingo Multispace: Hallo zusammmen, morgen kaufe ich einen gebrauchten Berlingo mit 99.200km Laufleistung. Nun bin ich auf der Suche nach einer Übersicht, wann beim...
  4. Radiowechsel Berlingo Multispace Bj 2014

Radiowechsel Berlingo Multispace Bj 2014: Liebe HDK-Freunde, vorab: ja, es gibt bereits einige Threats zum Thema "Radiowechsel". Leider hilft mir jedoch kein Beitrag wirklich weiter! Seht...
  5. Kaufberatung Zelt - Berlingo Multispace

Kaufberatung Zelt - Berlingo Multispace: Hallo! Während des wartens auf das Material für den Ausbau mache ich mir aktuell Gedanken über ein Zelt. Anforderungsprofil: Aufbau alleine...