berlingo 1,6 16v multispace ez 2009

Diskutiere berlingo 1,6 16v multispace ez 2009 im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - hallo,an alle! - schön dass es Euch gibt! ... nach einem Unfall mit Totalschaden an meinem Fiat Doblo :( darf ich meinen neuen, gebrauchten...
A

Anonymous

Guest
hallo,an alle! - schön dass es Euch gibt!
... nach einem Unfall mit Totalschaden an meinem Fiat Doblo :( darf ich meinen neuen, gebrauchten Berlingo 1,6 16v Multispace ez 4/2009, 18 000 km, beim Händler am Dienstag endlich abholen :rund: :rund: ... aber ich habe leider vergessen zu fragen ob dieser auch ESP hat - weiß das hier zufällig jemand? mein Händler ist nämlich in Urlaub und im Netz finde ich keine richtige Antwort. :banane:
 
A

Anonymous

Guest
hallo, es ist ein 3er, 1,6 16v, multispace mit 109 ps.
grüßle
 
Thema: berlingo 1,6 16v multispace ez 2009
Oben