Berlin ist um 1 Malibu reicher ...

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 22. September 2008.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Gemeinde.
    Am Samstag bin ich in die Nähe von Köln gefahren, um einen neuen Doblo-Malibu in Empfang zu nehmen. Auf der Rückreise nach Berlin habe ich sogar die zahlreichen Staus genossen ... in einem niegel-nagel-neuen Auto macht man das doch mit Freude ;o)

Nun werd ich in Ruhe das Forum nach Ausbaumöglichkeiten zwecks Übernachtung durchstöbern und ggf. auch umsetzen. Und bis zum Frühjahr ist auch keine Eile geboten. Hab ja schonmal ein wenig durch dieses überaus nette und vor allem hilfsbereite Forum geschmökert. Anregungen sind ja genug vorhanden. So hoffe darauf, dass auch mir die Unterstützung des Forums gewiss ist.

Parallel zu diesem Forum treibe ich mich vor allem noch in Heli-Foren herum, denn ich bin begeisterter Flieger von ferngesteuerten Helikoptern. Das ergänzt sich hervorragend mit dem neuen Auto, denn nun ist Platz für gleich alle Modelle auf einmal :zwinkernani:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Onkelrudi

Onkelrudi Mitglied

Hallo Hubitesi!
    Zuerst ein herzliches :willkommen:
    Möge Dich Dein Malibu nie im Stich lassen und Du immer genügend Sprit im Tank vorfinden.

4. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Hubetesi,

herzlich Willkommen im Forum und viel Spass mit dem neuen Auto. Wuensche viele unfallfreie Kilometer und schicke schoene Gruesse nach Berlin.

5. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Hubitesi,

auch vom mir ein verspätetes herzliches :willkommen: .

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Berlin ist um 1 Malibu reicher ...

Die Seite wird geladen...

Berlin ist um 1 Malibu reicher ... - Ähnliche Themen

1. Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo?

Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo?: Die letzten Jahre war ich sehr glücklich mit meinem Combo-Ausbau und eigentlich bin ich es immer noch, aber ab nächstem Jahr wird es einen dritten...
  2. Suche Dachgepäckträger für Berlingo, 2007 ohne Reling.

Suche Dachgepäckträger für Berlingo, 2007 ohne Reling.: bitte Angebote incl. Versand. Es ist ein 2007er Hdi 1,6 90 ps Multispace
  3. Ella und Paula :) (Berlingo 1.6i Chrono, BJ. 2002)

Ella und Paula :) (Berlingo 1.6i Chrono, BJ. 2002): Nach langem Hin und Her habe ich mich nun des Preises wegen für einen gebrauchten Berlingo entschieden... BJ 2002 1.6i chrono mit dem Namen Paula...
  4. Kaufberatung: Berlingo oder Kangoo?

Kaufberatung: Berlingo oder Kangoo?: Hallo zusammen, meine Frau und ich möchten uns einen Hochdachkombi zulegen, da bald das 2. Kind da ist und wir bislang nur zwei 3-Türer fahren....
  5. Berlingo 3 Anhängerkombination mit nur 3065kg

Berlingo 3 Anhängerkombination mit nur 3065kg: Hallo, Ich fahre einen Berlingo 1,6HDi 115FAP Selection aus dem Jahr 2014. EZ02/2014 Das Fahrzeug hat eine zulässiges Gesamtmasse von 2065kg und...