Berli verschrottet...

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Anonymous, 29. November 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich bin neuerdings berlingo-los...

    hab trotz neuer winterreifen und mit 40km/h eine kurve nicht gekriegt und mich seitlich überschlagen, zum glück blieb ich auf der nächsten strasse talabwärts liegen und konnte unverletzt aussteigen..

    der berli ist nicht mehr zu retten...schade drum, aber nichts zu machen...

    nun gibts nen Renault grand scenic 1.9dci... :rund:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ui...

    Schade, wieder ein Berlingo weniger... :-(

    Wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück mit dem Renault!

    LG,M. :)
     
  4. DiDre

    DiDre Mitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    0
    Alles gute zum überstandenen Unfall, aber....

    Sorry, aber das heißt nun gar nichts. Wenn man sich Winterreifen Tests anschaut, sieht man haarsträubende Unterschiede - ok zwar auch am Preis- wohl aber auch in der Leistung.
    Zwischen "Super" und "Mülltonne" ist alles dabei. Welche Winterreifen hattest du denn?
     
Thema:

Berli verschrottet...

Die Seite wird geladen...

Berli verschrottet... - Ähnliche Themen

  1. Partner/Berlingo Übersetzung 5. Gang beim 1,6 VTi

    Partner/Berlingo Übersetzung 5. Gang beim 1,6 VTi: Hallo! Ich interessiere mich für einen neuen Peugeot Partner. Da ich ihn in absoluter Basisausstattung (Access) haben möchte, hat er den 1.6...
  2. Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?

    Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?: Die letzten Jahre war ich sehr glücklich mit meinem Combo-Ausbau und eigentlich bin ich es immer noch, aber ab nächstem Jahr wird es einen dritten...
  3. Suche Dachgepäckträger für Berlingo, 2007 ohne Reling.

    Suche Dachgepäckträger für Berlingo, 2007 ohne Reling.: bitte Angebote incl. Versand. Es ist ein 2007er Hdi 1,6 90 ps Multispace
  4. Ella und Paula :) (Berlingo 1.6i Chrono, BJ. 2002)

    Ella und Paula :) (Berlingo 1.6i Chrono, BJ. 2002): Nach langem Hin und Her habe ich mich nun des Preises wegen für einen gebrauchten Berlingo entschieden... BJ 2002 1.6i chrono mit dem Namen Paula...
  5. Kaufberatung: Berlingo oder Kangoo?

    Kaufberatung: Berlingo oder Kangoo?: Hallo zusammen, meine Frau und ich möchten uns einen Hochdachkombi zulegen, da bald das 2. Kind da ist und wir bislang nur zwei 3-Türer fahren....