Benzingeruch

Dieses Thema im Forum "CNG / Erdgas" wurde erstellt von dolly, 22. Juni 2012.

  1. dolly

    dolly Mitglied

    Dabei seit:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, da der Sprit letztens recht günstig war, dacht eich mir ich tanke mal voll :) also 5 Liter drauf. VOLL :D

    nach dem Fahren roch es im Kofferraum aber arg nach Bezin. das war beim letzten Mal auch so. ist das normal? hab jetz mal ein bischen Benzin "rausgefahren" :) und es stinkt nicht mehr so.

    als er nur halb voll war, hat auch nix gerochen. nur wenn ich rappelvoll mach :mhm:

    lg Silke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reisebig

    Reisebig Mitglied

    Dabei seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    15
    Bei meinem alten Courier war die Entlüftung vom Tank undicht und wenn zu voll getankt, dann kam es zum Überlauf raus und die ganze Karre hat nach Sprit gestunken und der Asphalt auf meinem Parkplatz hat nun ein Loch an der Stelle. Ich weiß nicht ob es beim Combo auch so ist, wäre aber ne Möglichkeit.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    This is very nice and cool post thanks for this ..........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  5. Sahib

    Sahib Mitglied

    Dabei seit:
    23. April 2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Also unser 2008er CNG Combo müffelt nicht mit vollem Tank. Denke daher nicht, dass das ein Normalzustand sein soll.
    Mein erster Anlaufpunkt wäre auch die Entlüftung.
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Benzingeruch