Benzin zieht nicht (verschoben)

Diskutiere Benzin zieht nicht (verschoben) im Forum CNG / Erdgas im Bereich ---> Alternative Antriebe - Benzin zieht nicht Hallo, ich fahre seit ca. einem Jahr einen silbernen Erdgas Combo. Nun ist es wiederholt dazu gekommen, das, immer wenn ich...
A

Anonymous

Guest
Benzin zieht nicht

Hallo, ich fahre seit ca. einem Jahr einen silbernen Erdgas Combo. Nun ist es wiederholt dazu gekommen, das, immer wenn ich auf Benzin umschalte, er an Kraft verliert und ich nicht mehr als 80 im vierten fahren kann. Das letzé mal haben die von Opel gesagt, das irgendeine Düse verklebt gewesen wäre. Habe aber keine vLUst, schon wider in die Werkstadt zu fahren. Kann mir jemand einen Rat geben? Bei Gas-Betieb fährt er super. Beste GRüße aus Hannover
 
P

paderradler

Mitglied
Beiträge
20
Hai,

wahrscheinlich die Benzin-Einspritzdüsen verklebt, müssen wohl getauscht werden.
Hat mit der Wagenfarbe nichts zu tun ;-), man sollte zwischendurch mal Benzin fahren.

Gruß
paderradler
 
Thema: Benzin zieht nicht (verschoben)
Oben