Benzin zieht nicht (verschoben)

Dieses Thema im Forum "CNG / Erdgas" wurde erstellt von Anonymous, 7. Dezember 2011.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Benzin zieht nicht

    Hallo, ich fahre seit ca. einem Jahr einen silbernen Erdgas Combo. Nun ist es wiederholt dazu gekommen, das, immer wenn ich auf Benzin umschalte, er an Kraft verliert und ich nicht mehr als 80 im vierten fahren kann. Das letzé mal haben die von Opel gesagt, das irgendeine Düse verklebt gewesen wäre. Habe aber keine vLUst, schon wider in die Werkstadt zu fahren. Kann mir jemand einen Rat geben? Bei Gas-Betieb fährt er super. Beste GRüße aus Hannover
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    0
    Benzin zieht nicht

    Benzin zieht nicht verschoben ins richtige Forum
     
  4. #3 paderradler, 8. Dezember 2011
    paderradler

    paderradler Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hai,

    wahrscheinlich die Benzin-Einspritzdüsen verklebt, müssen wohl getauscht werden.
    Hat mit der Wagenfarbe nichts zu tun ;-), man sollte zwischendurch mal Benzin fahren.

    Gruß
    paderradler
     
Thema:

Benzin zieht nicht (verschoben)

Die Seite wird geladen...

Benzin zieht nicht (verschoben) - Ähnliche Themen

  1. Das Aus für den NV200 Benziner

    Das Aus für den NV200 Benziner: Wie ich aus gut unterrichteten Kreisen mitgeteilt bekommen habe, ist der NV200 als Benziner nicht mehr bestellbar, es werden nur noch...
  2. Drosselklappe Anlernen Fiat Doblo 1.4 Benziner 77PS

    Drosselklappe Anlernen Fiat Doblo 1.4 Benziner 77PS: Hallo zusammen, ich will bei meinen Doblo 1.4 Benziner 77 PS BJ2006 die Drosselklappe tauschen, weil der Potentiometer defekt ist. Muss man zum...
  3. Hallo, Fragen/Hilfe Kauf -> Evalia Tekna Benziner

    Hallo, Fragen/Hilfe Kauf -> Evalia Tekna Benziner: Hallo Zusammen, seit sich der Evalia als zukünftiges Fzg in meinen Gedanken immer mehr gefestigt hat, durchstöbere ich dieses Forum (ca. 1 Monat,...
  4. HDK mit Benzin und Automatik-Getriebe gesucht

    HDK mit Benzin und Automatik-Getriebe gesucht: Liebe HDKler, nachdem jetzt selbst der Autohändler überrascht war, dass beim aktuellen Ford Tourneo Grand Connect beim Benzinmotor kein...
  5. Erfahrungsbericht Evalia BJ13 Benziner

    Erfahrungsbericht Evalia BJ13 Benziner: Hallo zusammen, nachdem wir, wie bereits im Vorstellungsbereich beschrieben, letzten Sommer von einem Partner Tepee auf einen Nissan Evalia...