Belüftung für Schiebefenster

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von Ritzel, 12. September 2014.

  1. Ritzel

    Ritzel Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12. Mai 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich habe für unseren Malibu(2008) eine Belüftung geschnitzt die in die Schiebefenster paßt.
    Material: Alu dibond 3mm

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruß
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tom-HU

    Tom-HU Mitglied

    Dabei seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    2
    Sieht gut aus! Klasse :top:

    Grüße, Thomas aus Hanau
     
Thema:

Belüftung für Schiebefenster

Die Seite wird geladen...

Belüftung für Schiebefenster - Ähnliche Themen

  1. Belüftung verbessern, Zooom Schiebetürenlüftungsgitter

    Belüftung verbessern, Zooom Schiebetürenlüftungsgitter: Wer kennt es nicht. Man liegt in seinem NV im Sommer bei schwülwarmen Wetter, bei dementsprechenden Mückenaufkommen und natürlich Windstille, und...
  2. Belüftung über Nacht - Ideensuche

    Belüftung über Nacht - Ideensuche: Da es nun schon deutlich wärmer wird, muss ich mich wohl mit der Frage der Belüftung über Nacht beschäftigen. Leider konnte ich für meinen Toyota...
  3. Elektrische Belüftung beim Campen

    Elektrische Belüftung beim Campen: Ich habe eine neue Belüftungsidee in die Tat umgesetzt und bin begeistert. Jemand im Forum hat in die Zwangentlüftung seines Autos einen PC-Lüfter...
  4. Das Aus für den NV200 Benziner

    Das Aus für den NV200 Benziner: Wie ich aus gut unterrichteten Kreisen mitgeteilt bekommen habe, ist der NV200 als Benziner nicht mehr bestellbar, es werden nur noch...
  5. Frage zum für mich zu steilen Kupplungpedal

    Frage zum für mich zu steilen Kupplungpedal: Hallo zusammen. Was mich brennend interessiert. Ich fahre seit einiger Zeit viel Stadtverkehr und werde dies in Zukunft wohl auch weiterhin....