Beleuhtungsausfall

Diskutiere Beleuhtungsausfall im Forum Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, bei meinem '08 Fiorino ist die Beleuchtung der Heizungsregelung ausgefallen. Hat jemand eine Idee wie ich die Regler und die...
J

Jens

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo zusammen,

bei meinem '08 Fiorino ist die Beleuchtung der Heizungsregelung ausgefallen.
Hat jemand eine Idee wie ich die Regler und die Blende ab bekomme?
Habe schon mal vorsichtig gehebelt, aber die Regler wollen nicht runter....

Vielen Dank im Voraus und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß

Jens
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
wenn irgendwo ein Plastik(-klips) sich biegen soll, warten auf recht warme Garage oder Maisonne.
Gruss Helmut
 
F

francofil

Mitglied
Beiträge
41
Hallo,

inzwischen gibt es auch für den Fiorino ein Handbuch, allerdings in französisch. http://www.revue-technique-auto.fr/trouvez-votre-revue-technique-auto, darin dürfte eine Lösung zu finden sein.
Ich habe die Ausführung für den Nemo Diesel, kann aber dezeit leider nicht hineinsehen, da ich es verliehen habe. Ich hatte es bei amazon.de gekauft, ca. 25€.
In 2 Wochen habe ich es wieder, wenn noch aktuell, kannst du dann nochmals hier anfragen.

...
 
Thema: Beleuhtungsausfall
Oben