Beleuhtungsausfall

Dieses Thema im Forum "Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo" wurde erstellt von Jens, 30. Dezember 2014.

  1. Jens

    Jens Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30. Dezember 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bei meinem '08 Fiorino ist die Beleuchtung der Heizungsregelung ausgefallen.
    Hat jemand eine Idee wie ich die Regler und die Blende ab bekomme?
    Habe schon mal vorsichtig gehebelt, aber die Regler wollen nicht runter....

    Vielen Dank im Voraus und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Gruß

    Jens
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 31. Dezember 2014
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.335
    Zustimmungen:
    40
    Hallo,
    wenn irgendwo ein Plastik(-klips) sich biegen soll, warten auf recht warme Garage oder Maisonne.
    Gruss Helmut
     
  4. #3 francofil, 9. Januar 2015
    francofil

    francofil Mitglied

    Dabei seit:
    18. September 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    inzwischen gibt es auch für den Fiorino ein Handbuch, allerdings in französisch. http://www.revue-technique-auto.fr/trouvez-votre-revue-technique-auto, darin dürfte eine Lösung zu finden sein.
    Ich habe die Ausführung für den Nemo Diesel, kann aber dezeit leider nicht hineinsehen, da ich es verliehen habe. Ich hatte es bei amazon.de gekauft, ca. 25€.
    In 2 Wochen habe ich es wieder, wenn noch aktuell, kannst du dann nochmals hier anfragen.

    ...
     
Thema:

Beleuhtungsausfall