Beleuchtung Klima und Lüftungsschalter Defekt !

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 7. Oktober 2011.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    bei meinen Kankoo ist die Beleuchtung für den Drehregler Klima an aus und Umluft sowie für den Lüftermotor Defekt nun weiss ich das das Ablagefach darunter einfach abgezogen wird aber wie bekomme ich die Drehregler ausgebaut ohne diese zu Schrotten muss ich ein Tuch über den Schalter legen und dann mit einer Zange dran und ziehen keine Ahnung????? :confused: Hat vielleicht jemand schon damit Erfahrung gesammelt, vielen Dank für eure Antworten im vorraus :rund: .

viele Grüße Kankoo2

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beleuchtung Klima und Lüftungsschalter Defekt !

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Klima und Lüftungsschalter Defekt ! - Ähnliche Themen

1. Innenraumbeleuchtung; Anzahl der Lampen?

Innenraumbeleuchtung; Anzahl der Lampen?: Hallo, ich würd gerne die Innenraumbeleuchtung mit LEDs ausstatten. Soweit ich gelesen habe sind das 31mm Soffitten und T10 w5w - aber wieviele...
  2. Tachometerbeleuchtung

Tachometerbeleuchtung: Nach den netten Erkenntnissen zur Fensteröffnungsautomatik bei Beastie, hoffe ich auf ähnliche Erleuchtung. Da ich von einem Fahrzeug mit voll...
  3. Beleuchtung Kilometeranzeige?

Beleuchtung Kilometeranzeige?: Hallo Opel-Freunde, ist die Kilometeranzeige selbstleuchtend oder mit einer Lampe versehen? Gestern abend beim Tanken ging sie noch, heute morgen...
  4. Zusatzbeleuchtung Paulchen

Zusatzbeleuchtung Paulchen: Ich habe einen Paulchen Heckträger mit Zusatzbeleuchtung und Controller für meinen Berlingo BJ 10. Beim Anschluss der Kabel bin ich mir nicht ganz...
  5. LED Kennzeichenbeleuchtung

LED Kennzeichenbeleuchtung: Hey, hat von euch Connectfahrern einer Led Kennzeichbeleuchtung verbaut?