Beleuchtung der Radioanzeige defekt

Diskutiere Beleuchtung der Radioanzeige defekt im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Leute, in meiner Anzeige für Radio und Uhr ist ein Lämpchen defekt. Warscheinlich wieder so ein Glassockellämpchen mit...
A

Anonymous

Guest
Hallo Leute,

in meiner Anzeige für Radio und Uhr ist ein Lämpchen defekt. Warscheinlich wieder so ein Glassockellämpchen mit Kunststoffwechselsockel wie Opel die seit Jahren für die Instrumentenbeleuchtung verbaut. Habe auch noch ein oder zwei vom Vectra über. :jaja:
:confused: Wie komme ich an die Lämpchen hinter der Anzeige?
Da die ja nunmal mitten im Amaturenbrett sitzt, möchte ich da möglichst keinen Schaden anrichten. Wer hat ´nen heißen Tip?

Gruß aus Oberhausen
Detlef
 
Thema: Beleuchtung der Radioanzeige defekt
Oben