Beleuchtung der Radioanzeige defekt

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 7. November 2006.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Leute,

    in meiner Anzeige für Radio und Uhr ist ein Lämpchen defekt. Warscheinlich wieder so ein Glassockellämpchen mit Kunststoffwechselsockel wie Opel die seit Jahren für die Instrumentenbeleuchtung verbaut. Habe auch noch ein oder zwei vom Vectra über. :jaja:
    :confused: Wie komme ich an die Lämpchen hinter der Anzeige?
    Da die ja nunmal mitten im Amaturenbrett sitzt, möchte ich da möglichst keinen Schaden anrichten. Wer hat ´nen heißen Tip?

    Gruß aus Oberhausen
    Detlef
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beleuchtung der Radioanzeige defekt

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung der Radioanzeige defekt - Ähnliche Themen

  1. Innenraumbeleuchtung; Anzahl der Lampen?

    Innenraumbeleuchtung; Anzahl der Lampen?: Hallo, ich würd gerne die Innenraumbeleuchtung mit LEDs ausstatten. Soweit ich gelesen habe sind das 31mm Soffitten und T10 w5w - aber wieviele...
  2. Tachometerbeleuchtung

    Tachometerbeleuchtung: Nach den netten Erkenntnissen zur Fensteröffnungsautomatik bei Beastie, hoffe ich auf ähnliche Erleuchtung. Da ich von einem Fahrzeug mit voll...
  3. Beleuchtung Kilometeranzeige?

    Beleuchtung Kilometeranzeige?: Hallo Opel-Freunde, ist die Kilometeranzeige selbstleuchtend oder mit einer Lampe versehen? Gestern abend beim Tanken ging sie noch, heute morgen...
  4. Zusatzbeleuchtung Paulchen

    Zusatzbeleuchtung Paulchen: Ich habe einen Paulchen Heckträger mit Zusatzbeleuchtung und Controller für meinen Berlingo BJ 10. Beim Anschluss der Kabel bin ich mir nicht ganz...
  5. LED Kennzeichenbeleuchtung

    LED Kennzeichenbeleuchtung: Hey, hat von euch Connectfahrern einer Led Kennzeichbeleuchtung verbaut?