Beleuchtung d. Heizung ausgefallen

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 6. Dezember 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Unlängst war von einem Moment auf den anderen die Beleuchtung der Heizungsregelung weg.

    Die Sicherungen dürften o.k. sein; das Gebläse läuft weiter, die Klimaanlage funktioniert.
    Ebenso haben die zwei kleinen Lämpchen, die hinter der Abdeckung sitzen, o.k. ausgesehen.

    Irgendeine Idee, warum trotzdem alles dunkel ist?
    Wackelkontakt eines Kabels?
    ???
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Beleuchtung d. Heizung ausgefallen

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung d. Heizung ausgefallen - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung Heizungsregler etc.

    Beleuchtung Heizungsregler etc.: Hallo Zusammen, bei meinem GII hat sich die Beleuchtung der Heizung/Gebläse verabschiedet. Im Netz und hier fand ich nur den Wechsel der...
  2. Innenraumbeleuchtung; Anzahl der Lampen?

    Innenraumbeleuchtung; Anzahl der Lampen?: Hallo, ich würd gerne die Innenraumbeleuchtung mit LEDs ausstatten. Soweit ich gelesen habe sind das 31mm Soffitten und T10 w5w - aber wieviele...
  3. Tachometerbeleuchtung

    Tachometerbeleuchtung: Nach den netten Erkenntnissen zur Fensteröffnungsautomatik bei Beastie, hoffe ich auf ähnliche Erleuchtung. Da ich von einem Fahrzeug mit voll...
  4. Beleuchtung Kilometeranzeige?

    Beleuchtung Kilometeranzeige?: Hallo Opel-Freunde, ist die Kilometeranzeige selbstleuchtend oder mit einer Lampe versehen? Gestern abend beim Tanken ging sie noch, heute morgen...
  5. Zusatzbeleuchtung Paulchen

    Zusatzbeleuchtung Paulchen: Ich habe einen Paulchen Heckträger mit Zusatzbeleuchtung und Controller für meinen Berlingo BJ 10. Beim Anschluss der Kabel bin ich mir nicht ganz...