Belastbarkeit Schlaufe Aufhängung 3. Sitzreihe

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von odfi, 28. Dezember 2013.

  1. odfi

    odfi Mitglied

    Dabei seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1
    Weiß zufällig jemand, wieviel kg man an die Schlaufen hängen kann, mit denen die Sitze der 3. Sitzreihe hochgehalten werden?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    39
    Das ist ne relativ windige Blechlasche, da würde ich nicht mehr als 10 kg dranhängen.
     
Thema:

Belastbarkeit Schlaufe Aufhängung 3. Sitzreihe

Die Seite wird geladen...

Belastbarkeit Schlaufe Aufhängung 3. Sitzreihe - Ähnliche Themen

  1. Belastbarkeit hintere Sitzreihe / Gepäck bei Unfall

    Belastbarkeit hintere Sitzreihe / Gepäck bei Unfall: Hi, wer mich kennt weiß, dass ich ein wenig pingelig bin, wenn es um Ladungssicherung im Familienfahrzeug geht. In ein paar Tagen geht es in den...
  2. Belastbarkeit Alu-Vierkant 30x30x2

    Belastbarkeit Alu-Vierkant 30x30x2: Hier mal eine Frage an die Statiker oder sonstige Ahnungsbären in dem Bereich: Meine jetzige Konstruktion besteht aus einem Rollrost auf 2...