Beitrag verfassen hat nicht funktioniert

Dieses Thema im Forum "Über dieses Forum" wurde erstellt von Knuffy, 28. Dezember 2010.

1. Knuffy

Knuffy Mitglied

Moin,

ich habe vorhin einen Beitrag im Bereich Fun etc. verfast, als ich diesen nach ca 10 Min. fertig hatte, drückte ich auf Senden. Daraufhin öffnete sich ein Fenster, das ich zum Beiträge verfassen angemeldet sein muss und Benutzername und kenn wort musste ich eingeben. Danach öffnete sich das Fenster zu Beitrag schreiben, aber mein geschriebenes war weg :evil: Im alten Forum konnte ich über den Browser zurück gehen und den Text markieren, kopieren und dann einfach noch mal einsetzen und neu senden. hier war nun alles weg und ich muss das ganze noch mal neu verfassen.

Muss ich in Zukunft immer den Text vor dem senden im Zwischenspeicher kopieren? oder war das nur zufällig so gelaufen?

Gruß Martin

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 simpsomania, 28. Dezember 2010
    simpsomania

simpsomania Mitglied

hm,

sollte so nicht passieren......hast du den haken gesetzt das du immer angemeldet bleibst???
    @ lucan
    gibt es nen timeout zum beitrag verfassen? wenn ja, kann man den höher setzen?
    ich hab mich immer geärgert wenn das in wkw passiert.....

gruß
    ralf

4. Lucan

Lucan Mitglied

Hallo,

nein gibt kein Timeout, ggf. ist der Cookie genau in der Zeit ausgelaufen, oder lokal irgendwas schief gelaufen.

5. Knuffy

Knuffy Mitglied

Moin,

beim zweiten Versuch hat alles geklappt, wie gewohnt. Habe auch nix anderes gemacht wie beim ersten Mal. Angemeldet war ich sowieso, da ich vorher erst im Forum gelesen hatte. War vielleicht nur ein technischer stolperer oder so.

Gruß Martin

6. #5 simpsomania, 29. Dezember 2010
    simpsomania

simpsomania Mitglied

vielleicht warste grad waveboard fahren..... :)

7. Knuffy

Knuffy Mitglied

muss ich mal probieren ob ich dabei von meinem Touchlet aus auch Beiträge verfassen kann :jaja: :lol: allerdings nur sehr kurze Beiträge, da der Flur nur 6m Fahrstrecke bietet :mrgreen:

8. #7 simpsomania, 24. Januar 2011
    simpsomania

simpsomania Mitglied

hallo,
    mal wieder was entdeckt.
    ich habe nun zum zweiten mal ne antwort via schnellantwort erstellt, unn abgesendet. vor kurzem unn eben heute.
    trotzdem erscheint sie nicht. liegt das evtl. an meiner ungeduld???? das ich die seite zu schnell aktualisiere?
    ich weiß es nicht. könnt ja mal drauf achten.

ralf

9. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. UNO-Air

UNO-Air Moderator
    Mitarbeiter

Das ist mir auch schon einmal passiert, bei der Schnellantwort! Hab da jetzt aber auch keine Idee woran das liegen könnte!!! hmmm..... mal beobachten, wie oft das zukünftig vorkommt!!!

Micha

11. Ernie

Ernie Mitglied

Ist mir auch schon passiert, habe aber gedacht, daß es an meinen
    schier unerschöpflichen Computerkenntnissen liegt :lol: .
    Seit dem benutze ich die Schnellantwort nicht mehr. Geht ja doch
    nicht schneller und es fehlen mir dann immer die ganzen Smilies :jaja: .

Thema:

Beitrag verfassen hat nicht funktioniert

Die Seite wird geladen...

Beitrag verfassen hat nicht funktioniert - Ähnliche Themen

1. Reihenfolge der Beiträge

Reihenfolge der Beiträge: hallo zusammen, ich finde nix, um die angezeigte Reihenfolge der Beiträge umzustellen: ich hätt' gern die neuesten Beiträge in einem Forum oben...
  2. ungelesene Beiträge

ungelesene Beiträge: hallo zusammen, vielleicht hab ich das Problem ja als einziger, aber mich stört, dass ich unter "Ungelesene Beiträge" immer einige angezeigt...
  3. Mein Ausbau und Erstbeitrag

Mein Ausbau und Erstbeitrag: Nach nunmehr einer langen Zeit als "Mitleser" habe ich mich nun mal auch angemeldet. Seit 2 Monaten fahre ich nunmehr meinen Evalia bereits zur...
  4. neuer FAQ Beitrag

neuer FAQ Beitrag: ...vom neu-Nutzer. Sorry, aber was ist das denn bitte für ein trivialer Blödsinn? Ich arbeite lang genug an Fahrzeugen, und fast noch länger an...
  5. Anleitung Bilder in Beiträge einfügen ohne Superuser zu sein

Anleitung Bilder in Beiträge einfügen ohne Superuser zu sein: Da es doch immer wieder mal gefragt wird habe ich eine Anleitung gebastelt wie man Bilder in seine Beiträge einfügen kann ohne Superuser zu sein....