Beim nächsten Kangoo würde ich......

Diskutiere Beim nächsten Kangoo würde ich...... im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Um einfach mal das Negative positiv darzustellen :zwinkernani: könnt ihr doch mal eure Wünsche äußern und meine Kette vervollständigen: lg...
A

Anonymous

Guest
Um einfach mal das Negative positiv darzustellen :zwinkernani: könnt ihr doch mal eure Wünsche äußern und meine Kette vervollständigen:


lg

Florian


....einen leiseren Innenraum haben wollen.....
 
E

eiermann

Mitglied
Beiträge
544
Flocdi schrieb:
Um einfach mal das Negative positiv darzustellen :zwinkernani: könnt ihr doch mal eure Wünsche äußern und meine Kette vervollständigen:


lg

Florian


....einen leiseren Innenraum haben wollen.....

etwas mehr Anhängelast haben,
auch an die hinteren Fenster aufklappbar haben...
 
A

Anonymous

Guest
...........eine Rücksitzbank, die leicht aus- und eingebaut werden kann.

Gruß
Jochen
 
T

th.s

Mitglied
Beiträge
453
haben wollen
...Einen umklappbaren Beifahrersitz zum Transport langer Gegenstände einzeln ausbaubare Rücksitze
Meine Hecktüren und eine Leiterklappe
Robuste unlackierte Stoßstangen
einen durchzugskräftigen Diesel
schöne Unifarben ohne Aufpreis
ein höhenverstellbares Lenkrad und einen solchen Fahrersitz
der bequemer ist als der jetzige
gut auswechselbare Glühlampen
die Möglichkeit, was selbst zu machen

nicht haben wollen
Schnickschack
Bussystem
Bordcomputer

Gruß

Thomas
 
T

th.s

Mitglied
Beiträge
453
Wie es ausschaut und im Kangoo Forum heftig diskutiert wird, kommt der neue Kangoo ziemlich weichgespült daher. Mal schauen wenn er beim Händler steht. Aber wahrscheinlich wirds nichts für mich.
Ein Freund hat das ultimative französische Transportvehikel grad für sich importiert: Eine alte Kastenente. :top: Die steht grad beim Karosseriebauer, aber im Sommer wird sie rollen. Ich freu mich schon auf eine Ausfahrt damit.

Gruß

Thomas
 
Thema: Beim nächsten Kangoo würde ich......
Oben