Beifahrersitzheizung NUR Sitzfläche ohne Funktion.

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von Anonymous, 4. Mai 2014.

  1. #1 Anonymous, 4. Mai 2014
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Servus beieinander!

    Habe seit Kurzem ein Problem:
    Die Sitzfläche der Beifahrersitzheizung heizt nicht mehr. Die Rückenlehne hingegen funktioniert noch.

    Hat da jemand eine Idee?
    Ich habe die Drehsitzkonsolen von Zooom eingebaut, aber meines Wissens ging danch die Heizung noch. Gestern fiel meinem Sohn auf, dass nur die Rückenlehne geheizt wird.

    Beste Grüße aus Straubing,

    Christian
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.717
    Zustimmungen:
    39
    Trotzdem mal die Steckverbindungen unter dem Sitz prüfen, das Kabel könnte durch den Drehsitz Stress bekommen haben.
     
  4. #3 Anonymous, 10. Mai 2014
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Thomas,

    habe heute nachgeschaut und tatsächlich war ein Stecker zwar in seiner wanne, aber eben nicht ganz eingesteckt. Er war nicht eingerastet und hatte keinen Kontakt. Die Airtop Standheizung geht jetzt auch,ich musste eine Unterlegplatte anfertigen, da sie sonst zu tief saß und auch etwas verzogen war, weshalb der Lüftermotor auf Fehler ging. Jetzt funzt alles prima.

    Besten Dank für den Tipp!
     
  5. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.717
    Zustimmungen:
    39
    I know my cardboard homers;-)
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beifahrersitzheizung NUR Sitzfläche ohne Funktion.