Beifahrersitzheizung NUR Sitzfläche ohne Funktion.

Diskutiere Beifahrersitzheizung NUR Sitzfläche ohne Funktion. im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Servus beieinander! Habe seit Kurzem ein Problem: Die Sitzfläche der Beifahrersitzheizung heizt nicht mehr. Die Rückenlehne hingegen funktioniert...
A

Anonymous

Guest
Servus beieinander!

Habe seit Kurzem ein Problem:
Die Sitzfläche der Beifahrersitzheizung heizt nicht mehr. Die Rückenlehne hingegen funktioniert noch.

Hat da jemand eine Idee?
Ich habe die Drehsitzkonsolen von Zooom eingebaut, aber meines Wissens ging danch die Heizung noch. Gestern fiel meinem Sohn auf, dass nur die Rückenlehne geheizt wird.

Beste Grüße aus Straubing,

Christian
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Trotzdem mal die Steckverbindungen unter dem Sitz prüfen, das Kabel könnte durch den Drehsitz Stress bekommen haben.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Thomas,

habe heute nachgeschaut und tatsächlich war ein Stecker zwar in seiner wanne, aber eben nicht ganz eingesteckt. Er war nicht eingerastet und hatte keinen Kontakt. Die Airtop Standheizung geht jetzt auch,ich musste eine Unterlegplatte anfertigen, da sie sonst zu tief saß und auch etwas verzogen war, weshalb der Lüftermotor auf Fehler ging. Jetzt funzt alles prima.

Besten Dank für den Tipp!
 
Thema: Beifahrersitzheizung NUR Sitzfläche ohne Funktion.
Oben