Beifahrersitz Combo C

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 12. Februar 2008.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo allerseits,

ich habe mir einen Combo C von der Post angeschafft und benötige nun einen Beifahrersitz. Weiß vielleicht jemand, ob auch Sitze von anderen Opel Modellen passen, wie z.B. Corsa B oder Kadett usw.???
    :mhm:

Gruss
    Paulimann

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Wenn dann wohl am ehesten ein Sitz aus einem Corsa C, da der weitgehend baugleich ist. Aber wart lieber auf die Combofahrer, die wissen es sicher besser. Mit Hilfe von unserem Corsa-Camper Basti sollte das eigentlich möglich sein.

4. wetred

wetred Mitglied

corsa sitze(und meriva) passen prinzipiell schon, aber nur die ohne seitenairbag, da der airbag speziell fürn combo ist.

gruß markus

Thema:

Beifahrersitz Combo C

Die Seite wird geladen...

Beifahrersitz Combo C - Ähnliche Themen

1. Trennwand und Beifahrersitz für Combo C Tour

Trennwand und Beifahrersitz für Combo C Tour: Hallo, das Thema wurde zwar schon mal behandelt. Aber richtig beantwort hat es meiner Meinung nach keiner. Ich möchte meinen neu erworbenen...
  2. Sitzschiene Beifahrersitz

Sitzschiene Beifahrersitz: Servus zusammen Hat jemand zufällig einen Tipp wie man den Beifahrersitz weiter nach hinten bekommt. Bei über 190 ist die Beinfreiheit leider...
  3. Fragen zu Klappbaren Beifahrersitz bzw. 3er front Sitzbank

Fragen zu Klappbaren Beifahrersitz bzw. 3er front Sitzbank: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit informiere ich mich welcher HDK für mich am besten zugeschnitten ist. Da ich zu 70% allein Unterwegs bin und...
  4. Titanium: Beifahrersitzlehne umklappbar?

Titanium: Beifahrersitzlehne umklappbar?: Liebe Tourneo Connect-Fahrer, ich interessiere mich für den Grand Tourneo Connect: Lässt sich die Beifahrersitzlehne auch noch in der...
  5. aktueller NV200 Kombi Beifahrersitz nicht umklappbar

aktueller NV200 Kombi Beifahrersitz nicht umklappbar: Hallo Leute! Ich bin neu hier, und will mir in GANZ naher Zukunft einen NV200 zulegen. Mir ist aufgefallen, dass in der aktuellen Preisliste der...