Beifahrersitz ausbauen/Kangoo

Diskutiere Beifahrersitz ausbauen/Kangoo im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hey Leute, ich würde in meinem Kangoo gerne mein Motorrad verladen und müßte wissen ob es irgendwelche Probleme gibt wenn man die Stecker für den...
A

Anonymous

Guest
Hey Leute,
ich würde in meinem Kangoo gerne mein Motorrad verladen und müßte wissen ob es irgendwelche Probleme gibt wenn man die Stecker für den Airbag im Sitz löst und später wieder zusammensteckt??

MfG.
Duke
 
A

Anonymous

Guest
Hej Duke,

probiert habe ich das noch nicht, aber es sollte wohl nichts passieren, als das die Kontrollleuchte für den Airbag dauerhaft brennt.
Garantieren kann ich aber nichts, vielleicht solltest Du besser bei der Werkstatt nachfragen...
 
Thema: Beifahrersitz ausbauen/Kangoo
Oben