Beifahrer-Airbag beim Kangoo 2002 abschaltbar?

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 15. Mai 2007.

  1. #1 Anonymous, 15. Mai 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    wir müssen unseren neuen Nachwuchs vorne platzieren. Gibt es eine Möglichkeit den Beifahrer-Airbag abzuschalten / zu deaktivieren.

    Vielen Dank für eine schnelle Antwort.

    Gruß
    Bastl
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 16. Mai 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein, das ist deaktivieren per Schlüssel ist erst ab Bj. 2006 möglich.
    Du kannst höchstens in der Werkstatt nachfragen ob dies Temporär möglich ist.

    Gruß, Thomas
     
Thema:

Beifahrer-Airbag beim Kangoo 2002 abschaltbar?

Die Seite wird geladen...

Beifahrer-Airbag beim Kangoo 2002 abschaltbar? - Ähnliche Themen

  1. Partner/Berlingo Übersetzung 5. Gang beim 1,6 VTi

    Partner/Berlingo Übersetzung 5. Gang beim 1,6 VTi: Hallo! Ich interessiere mich für einen neuen Peugeot Partner. Da ich ihn in absoluter Basisausstattung (Access) haben möchte, hat er den 1.6...
  2. Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?

    Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?: Die letzten Jahre war ich sehr glücklich mit meinem Combo-Ausbau und eigentlich bin ich es immer noch, aber ab nächstem Jahr wird es einen dritten...
  3. Hakelige Schaltung beim Combo

    Hakelige Schaltung beim Combo: Hallo liebes Forum seit genau 587 km bin ich bisher zufriedene Besitzerin eines Combo Tour 1.3 CDTI (08/99tkm ) gewerblich etwas "zerlutscht" und...
  4. Partner Tepee: Pfeifen beim Gas geben

    Partner Tepee: Pfeifen beim Gas geben: Moin, ich habe einen gebrauchten Peugeot Partner Tepee ins Auge gefasst - und probegefahren. Leider war da beim beschleunigen so ein leises...
  5. Lackierung der hinteren Stoßstange beim GTC Titanium

    Lackierung der hinteren Stoßstange beim GTC Titanium: Hallo zusammen, bin seit gestern stolzer Fahrer des GTC Titanium. Bin soweit auch total begeistert. Was mir bei den Probefahrten vorher nicht...