Bei Citroen gibts wieder einen Benziner (und mit esp)

Diskutiere Bei Citroen gibts wieder einen Benziner (und mit esp) im Forum Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Listenpreis ab 13 500. Sieht so aus, als ob sie ihn doch nicht sterben lassen. Für geringe Jahreskilometerkeistungen durchaus interessant. MFG
K

kiwiaddiction

Guest
Listenpreis ab 13 500. Sieht so aus, als ob sie ihn doch nicht sterben lassen. Für geringe Jahreskilometerkeistungen durchaus interessant. MFG
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.650
kiwiaddiction schrieb:
Listenpreis ab 13 500. Sieht so aus, als ob sie ihn doch nicht sterben lassen. Für geringe Jahreskilometerkeistungen durchaus interessant. MFG

Ja, aber mit kaum Ausstattungsmöglichkeiten (ein reines "Billigmodell"). Verstehe die Marketing-Politik beim Nemo jemand, ich nicht.
Gruß Wolfgang
 
N

nemo HDI

Mitglied
Beiträge
216
Wahrscheinlich nur noch mal ein kurzes Aufatmen, oder Überproduktion in Bursa. :lol:
 
K

kiwiaddiction

Guest
Ich denke, viele wollen keinen Diesel und wenn man noch 10% Rabatt abzieht, hat man fast Dacia-Preise und dafür ists ein HDK mit Schiebetüren.
 
Thema: Bei Citroen gibts wieder einen Benziner (und mit esp)
Oben