Bei 90000 km Kat Schrott!!!!

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 25. August 2011.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Leute,war gerade beim FOH weil mein 5J.alter Combo CNG unter Leistungverlust leidet.Nach einer Probefahrt
    und einer rausgeschraubten Lamdasonde mit Kontrollblick auf den Kat wurde mir mitgeteilt das Kat,Lamdasonde und Injektoren ausgetauscht werden müssen.Eins von beiden ,oder beides war defekt und hat den Kat gehimmelt.
    Der FOH will 2300€ :shock: für die Reparatur haben!!!!!!! In der Werkstatt stand noch ein CNG-Combo mit exakt dem gleichen
    Defekt .War natürlich reiner Zufall,haben wir extrem selten sagte der Meister dazu. Bitte teilt mir eure Erfahrungen mit,
    ist das ein bekannter Defekt oder wirklich nur Zufall????
    Andreba
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jambo

    jambo Mitglied

    Dabei seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    0
    Mein Combo ist 6 Jahre alt und hat auch etwas über 90000 runter. Im Bezug auf Kat gab's keine Probleme. Auch in Foren habe ich von einem gehäuften Auftreten dieses Problemes noch nichts gehört.
    Ich würde auf jeden Fall vor so einer großen Reparatur noch eine zweite Werkstatt den Fehler diagnostizieren lassen. Ist denn irgendeine Kontrolleuchte angegangen?
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hatte ein ähnliches Problem, schau einfach 1-2 Threads weiter oben :D

    Ließ sich mittels einer "günstigen" Reinigung beheben.

    Gruß
     
  5. #4 helmut_taunus, 3. September 2011
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.332
    Zustimmungen:
    40
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ok,

    xD mann sollte richtig lesen
     
Thema:

Bei 90000 km Kat Schrott!!!!

Die Seite wird geladen...

Bei 90000 km Kat Schrott!!!! - Ähnliche Themen

  1. NV 200 Unfall - Schrottfahrzeug Wer kennt eins ???

    NV 200 Unfall - Schrottfahrzeug Wer kennt eins ???: BITTE MELDEN !!! Gibt ja Gottseidank noch nicht so viele :banane: aber trotzdem Wenn jemand was von einem NV 200 "Schrottfahrzeug / schwerer...
  2. Unser "Zweit-Mini-HDK" ist Schrott

    Unser "Zweit-Mini-HDK" ist Schrott: Hallo HDK-Fans, wie in einem anderen Beitrag schon geschrieben, wurde unser "Zweit-HDK" (fährt Frau und unser Sohn) gestern früh auf dem...
  3. Schrottpreise

    Schrottpreise: Moin,moin! Nach einem Umbau habe ich hier eine uralte Badewanne, 2 Heizkörper, einen Warmwasserspeicher, eine alte Gasheizung und noch so...