Bei 90000 km Kat Schrott!!!!

Diskutiere Bei 90000 km Kat Schrott!!!! im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Leute,war gerade beim FOH weil mein 5J.alter Combo CNG unter Leistungverlust leidet.Nach einer Probefahrt und einer rausgeschraubten...
A

Anonymous

Guest
Hallo Leute,war gerade beim FOH weil mein 5J.alter Combo CNG unter Leistungverlust leidet.Nach einer Probefahrt
und einer rausgeschraubten Lamdasonde mit Kontrollblick auf den Kat wurde mir mitgeteilt das Kat,Lamdasonde und Injektoren ausgetauscht werden müssen.Eins von beiden ,oder beides war defekt und hat den Kat gehimmelt.
Der FOH will 2300€ :shock: für die Reparatur haben!!!!!!! In der Werkstatt stand noch ein CNG-Combo mit exakt dem gleichen
Defekt .War natürlich reiner Zufall,haben wir extrem selten sagte der Meister dazu. Bitte teilt mir eure Erfahrungen mit,
ist das ein bekannter Defekt oder wirklich nur Zufall????
Andreba
 
J

jambo

Mitglied
Beiträge
1.615
Mein Combo ist 6 Jahre alt und hat auch etwas über 90000 runter. Im Bezug auf Kat gab's keine Probleme. Auch in Foren habe ich von einem gehäuften Auftreten dieses Problemes noch nichts gehört.
Ich würde auf jeden Fall vor so einer großen Reparatur noch eine zweite Werkstatt den Fehler diagnostizieren lassen. Ist denn irgendeine Kontrolleuchte angegangen?
 
A

Anonymous

Guest
Hatte ein ähnliches Problem, schau einfach 1-2 Threads weiter oben :D

Ließ sich mittels einer "günstigen" Reinigung beheben.

Gruß
 
Thema: Bei 90000 km Kat Schrott!!!!

Ähnliche Themen

A
Antworten
17
Aufrufe
7.479
J
M
Antworten
6
Aufrufe
1.226
ManniSpall
ManniSpall
N
Antworten
9
Aufrufe
8.869
nextdoblo
N
Oben