Behinderung...

Diskutiere Behinderung... im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Hallo... Ich bin selber behindert und Tetraspastiker seit Geburt an. Es ist doch auch nicht schlimm,wenn nicht so viele mit Handicap im Forum...
A

Anonymous

Guest
Hallo...
Ich bin selber behindert und Tetraspastiker seit Geburt an. Es ist doch auch nicht schlimm,wenn nicht so viele mit Handicap im Forum sind! Ich freue mich für jeden der sich im Alltag "normal" bewegen kann. Ich finde man sollte immer zuerst die Person und dann die Behinderung sehen.
Oder...?

Viele Grüße,Olli
 
A

Anonymous

Guest
Absolut richtig ! :top:

Das ist ja auch das tolle an einem Forum.
Man tauscht sich viel mit unbekannten Personen aus, ohne sie persönlich zu kennen. Man weiß sehr wenig über sie, also gibt es auch kaum Vorurteile.

Ich finde es klasse ! Ich bin lange Zeit in Foren unterwegs gewesen, ohne eine einzige Person daraus persönlich zu kennen. Dann habe ich auf Treffen einige kennengelernt. Es waren auch Behinderte dabei, auf die ich vielleicht im Realleben ohne Forum nicht zugegangen wäre. Aber durch den Austausch in den Foren ging auch die Scheu meinerseits (warum die auch immer da war) verloren und habe viele nette Leute kennengelernt.


Es sind übrigens viel mehr User mit Handicap in Foren unterwegs, als Du denkst ! :zwinkernani:
 
A

Anonymous

Guest
Combosti!

Als "Normalo" weiß man nie... wie man sich verhalten soll.

Das ist eine starke Behinderung.

Gruß, gD
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Wer ist denn schon "Normal" ?

"Normal" ist Langweillig :mrgreen:

Ich habe z.b. einen miesen Rücken, was mich aber nicht wirklich einschränkt, zum Glück. Mit 15 sind einige Wirbel zerquetscht worden.
So an die 2 Jahre, war ich dann richtig "behindert" unterwegs.
Ich weiß also, wie man sich fühlt.

Aber letztendlich ist das doch alles total Wurscht,
die Hauptsache ist, dass du einen HDK fährst :totlach:
 
Thema: Behinderung...

Ähnliche Themen

Oben