Behaltet Eure Combo´s, die Nachfrage steigt....

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 29. August 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin,

    nachdem ich mal wieder wegen meiner Schiebetürschiene beim Opel war
    hat sich ein interessantes Gespräch mit einem Verkäufer ergeben:


    Ich: Die Nachfrage mit den Combos hat ganz gut zugenommen oder, Ihr habt ja nun auch a mal a paar neue stehen.

    -Ja, des is a Scheiss, sobald mir welche haben, ob neu oder gebraucht sind se gleich weg!

    -Blöderweise ham mir als Händler da a Kontingent, daß mir nur a bestimmte Anzahl stellen und ordern dürfen.

    -Am liebsten würd ich den ganzen Platz voll Combos stellen.

    Ich: Naja, schwer für Opel, vermute mal die fürchten um Ihre anderen Modelle?

    - Genau des isses vermutlich, deshalb lassen wir beim Combo auch nix mehr nach, die werden kauft wie blöd im Moment.....


    Find ich scho interessant, aber es gibt meiner Meinung nach auch wirklich
    Preis/Leistung nichts besseres...

    Viele Grüße
    Combo_Edition_1.4
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 29. August 2007
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.331
    Zustimmungen:
    40
    Hallo, ich nochmal,
    Berlingos gibts ab 8080 EUR neu plus Ueberfuehrung
    (wer lesen kann ist wieder im Vorteil, hier mobile.de lesen)
    oder direkt bei Citroen ueberall in D zur Zeit ab 9550 Euro statt 14.950 Euro
    fuer den Traumziel Citroen Berlingo, 1.4 55 kW (75 PS) Advance
    http://www.stern.de/sport-motor/autoser ... html?nv=sb
    Gruss Helmut
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das hab ich doch schon die ganze Zeit vermutet, dass Opel eigentlich gar keine Combo's verkaufen will!

    VG
    Jochen
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Preis ok. Aber es war von Preis/Leistung die Rede. Da scheinen wohl irgendwie Unterschiede zu bestehen.
    Und als Erdgas-Variante ist der Berlingo nicht zu gebrauchen (ein Blick in den Kofferraum reicht vollständig, da hat sich jede weitere Diskussion direkt erledigt).

    VG
    Jochen
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Jo, und leider das Problem an den Advance Modellen, keine Klima möglich!
    Und auch andere Sache nicht im Aufpreis.
    Ohne Klima ist meiner Meinung nach ein Familienauto neueren Baujahres
    absolut nicht zu verkaufen.
     
  7. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    sorry wir haben unsere opel combo tour edition 1,4 im mai 2005 für sagenhaft 13050€ euronen gekauft war damals ein schnäppchen und wir sind hochzufrieden wie gesagt top auto für den normalen geld beutel. preiswert im unterhalt ersatzteile gibt es bei jedem bauern :lol: :rund:
    bis bald euer stocky
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wofür braucht man die?

    VG
    Jochen
     
Thema:

Behaltet Eure Combo´s, die Nachfrage steigt....

Die Seite wird geladen...

Behaltet Eure Combo´s, die Nachfrage steigt.... - Ähnliche Themen

  1. brauche eure hilfe

    brauche eure hilfe: bei meinem nv200 geht seit ein paar tagen , immer wenn ich an einer ampel stehe, dann bei grün wieder anfahre, einkuppel und gas gebe... das...
  2. Eure Meinung! Ausbau Opel Combo C

    Eure Meinung! Ausbau Opel Combo C: Moin Moin, nach langer Recherche und dem abwiegen der unterschiedlichen Fahr/Schlaf Versionen habe ich nun dies hier entwickelt und wollte mal die...
  3. Brauche dringend eure HILFE

    Brauche dringend eure HILFE: Hallo, wir haben ein Problem mit der "Arbeitsweise" und Qualität unserer Werkstatt, leider können wir nicht einfach in eine andere gehen, da die...
  4. Ersatz für Combo C - Infos & Erfahrungen Eurerseits

    Ersatz für Combo C - Infos & Erfahrungen Eurerseits: Hallo miteinander, ich beschäftige mich langsam mit dem Gedanken, einen Nachfolger für unseren Combo C, 1,7cdti zu suchen. Leider ist die...
  5. Wie heißen eure Autos?

    Wie heißen eure Autos?: Hallo zusammen! Haben eure Autos Namen?? :D Unser Transit Euroline nannten wir liebevoll "Jumbo"! Wenn er ein Wehwechen hatte und in die...