Behälter Scheibenwaschanlage

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von blautze, 16. Februar 2005.

  1. blautze

    blautze Mitglied

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Bei diesem Schmuddellwetter in letzter Zeit, war es nötig die Scheibenwaschanlage öffters zu betätigen. Noch kurzer Zeit war die alle und ich mußte Nachfüllen. Mit entsetzen stellte ich fest das der Behälter nur 2 Liter fast. Innerhalb von 14 Tagen mußte ich 2x Nachfüllen.

    Mein erster Kritikpunkt am Combo nach 3 Monaten und 7 Tagen :cry: :cry:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DiDre

    DiDre Mitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    0
    Stehen die 2 Liter in der Bedienungsanleitung oder ausgetestet?
    Also beim Berlingo steht nichts darüber drin, jedoch müssen es mindestens 3 Liter sein.
    Zum Glück schreitet der Kalender ja immer weiter fort und das Wetter wird besser. Viel verbrauchen tu ich aber auch bei diesem Schmuddelwetter eigentlich nur auf der Autobahn, wenn der ganze Salzmatsch bzw. Salzwassser auf die Frontscheibe hochgeschleudert wird.
    In der Stadt ist eigentlich gar nichts und bei Landstraßen nur auf weiteren Strecken.
     
  4. blautze

    blautze Mitglied

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Die 2 Liter sind ausgetestet, ist eigentlich nur eine Sache der Gewohnheit mit dem Nachfüllen.
    Ich war nur überrascht das sowenig reingeht, wars vom Golf gewöhnt da passten ca. 4,5 Liter rein
     
  5. #4 Big-Friedrich, 16. Februar 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Mhm.... gut zu wissen.
    Beim Corsa hatten wir immer genug, weiß aber nicht, wieviel da im Tank war.... Beim Combo braucht man aber natürlich auch besonders viel Wasser, wegen den großen Scheiben :lol:
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Behälter Scheibenwaschanlage

Die Seite wird geladen...

Behälter Scheibenwaschanlage - Ähnliche Themen

  1. Euro Boxen - Behälter deren Verwendung und Anwendungszwecken, Aus- und Umbauten

    Euro Boxen - Behälter deren Verwendung und Anwendungszwecken, Aus- und Umbauten: Moin moin Habe mir mal gedacht hier eine >>Linkseite<< zu erstellen wo auch jeder von euch die Möglichkeit hat gute Euroboxen Ideen hier mit...
  2. Scheibenwaschanlage

    Scheibenwaschanlage: Hallo zusammen, nach meinem ersten Winter mit Elvira bin ich unzufrieden mit den Düsen der Scheibenwaschanlage. Die Dinger werden nach meiner...