Befestigungsschrauben Türverkleidungen lösen sich gerne

Diskutiere Befestigungsschrauben Türverkleidungen lösen sich gerne im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin, letzten Freitag, beim Autoputz, fand meine Frau auf der Fahrerseite im Fußraum eine schraube. Nach einem kurzen Blick auf die Schraube...
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Moin,

letzten Freitag, beim Autoputz, fand meine Frau auf der Fahrerseite im Fußraum eine schraube. Nach einem kurzen Blick auf die Schraube, war klar, von irgendeiner Plastikverkleidung. Heute beim gucken dann klar, die unteren schrauben der Türverkleidung scheinen sich gerne zu lösen. Habe dann gleich auf beiden Seiten (Fahrer- und Beifahrertür) die Schrauben festgezogen. Wer weiß vielleicht ist ja nun auch ein klappern verschwunden :mrgreen:

Gruß Martin
 
A

Anonymous

Guest
dann weiß ich ja jetz wo die schraube bei mir herkommt.
mein combo scheint sich bei 10000km aufzulösen...
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Also unser hat 60000 drauf. Vielleicht mal die Schrauben alle 10000 Km überprüfen :mrgreen:
 
Thema: Befestigungsschrauben Türverkleidungen lösen sich gerne

Ähnliche Themen

Oben