Befestigungsschrauben Türverkleidungen lösen sich gerne

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Knuffy, 20. September 2009.

  1. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    letzten Freitag, beim Autoputz, fand meine Frau auf der Fahrerseite im Fußraum eine schraube. Nach einem kurzen Blick auf die Schraube, war klar, von irgendeiner Plastikverkleidung. Heute beim gucken dann klar, die unteren schrauben der Türverkleidung scheinen sich gerne zu lösen. Habe dann gleich auf beiden Seiten (Fahrer- und Beifahrertür) die Schrauben festgezogen. Wer weiß vielleicht ist ja nun auch ein klappern verschwunden :mrgreen:

    Gruß Martin
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    dann weiß ich ja jetz wo die schraube bei mir herkommt.
    mein combo scheint sich bei 10000km aufzulösen...
     
  4. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Also unser hat 60000 drauf. Vielleicht mal die Schrauben alle 10000 Km überprüfen :mrgreen:
     
Thema:

Befestigungsschrauben Türverkleidungen lösen sich gerne

Die Seite wird geladen...

Befestigungsschrauben Türverkleidungen lösen sich gerne - Ähnliche Themen

  1. NV200 Befestigungsschraubengrösse 3. Sitzreihe

    NV200 Befestigungsschraubengrösse 3. Sitzreihe: Hallo Ich möchte an den Befestigungsschrauben bei der 3. Sitzreihe eine Box fixieren. Das ist kein M8 und auch kein M10 Gewinde. Weiss jemand um...