Befestigungsmöglichkeiten im NV200/Evalia

Diskutiere Befestigungsmöglichkeiten im NV200/Evalia im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo ihr Lieben! Ich lese hier auch schon ewig mit. Danke für das wunderbare Forum und die tausend Ausbauvorschläge! Auch mein Evalia geht...
Moeck

Moeck

Neues Mitglied
Beiträge
12
Hallo ihr Lieben!

Ich lese hier auch schon ewig mit. Danke für das wunderbare Forum und die tausend Ausbauvorschläge!

Auch mein Evalia geht endlich in den Ausbau, Date mit dem Schreiner ist gemacht, Scheiben sind endlich getönt und zu zooom werde ich auch bald mal fahren - dann kommt Strom und eine Drehkonsole in die Sache. :D

Als ich da so mit dem Schreiner durch das Auto kroch stellten wir uns die Frage - sind im PKW unter der Verkleidung noch Zurrösen bzw. Gewinde versteckt, die man nutzen könnte? Wir bekommen den geplanten Ausbau (für 2 Menschen und 2 Hunde) hin, aber praktischer wäre es, wenn man gezielt nochmal etwas am Boden befestigen könnte - ohne die Bodenverkleidung jetzt komplett abzureißen. Oder wir lassen es eben gleich, wenn die Ausbauprofis und Dämmprofis von Euch mir sagen, dass da unten eh nichts mehr zu holen ist :mrgreen:

Darüber hinaus: Ich hab ganz viel Hundekram und Zeug, das ich bisher immer aufgehängt habe im Auto. Gibt es beim Evalia Tricks, irgendwo oben Haken oder Ösen zu installieren? Das wäre großartig!
Die Gurthalterungen sind zwar mal zweckentfremdet worden, aber irgendwie ist das nicht allzu komfortabel... :oops:

Tausend Dank für Eure Tipps!

LG,
das Möck
 
Lutz

Lutz

Mitglied
Beiträge
156
Hallo und willkommen im Forum.
Ich habe auf die Schnelle diesen Link gefunden: viewtopic.php?t=13246

Aber wenn Du in das Suchfeld "Zurrösen" eingibst, findest Du ganz bestimmt noch mehr Hinweise.
Gruß Lutz
 
Moeck

Moeck

Neues Mitglied
Beiträge
12
Wow, herzlichen Dank so weit!

helmut_taunus schrieb:
Hallo,
falls ein Sitz oder die mittlere Sitzreihe ausgebaut wird, hat man deren Gewindeloecher am Boden frei.

Es bleibt nur der Einzelsitz rechts stehen, die Gewindelöcher sind also schon verplant :jaja:

Am Boden interessieren mich die vielleicht für denjenigen, der den Standardteppich belässt, unsichtbaren Möglichkeiten :oops:

Ist denn der Evalia als PKW-Variante ebenso ausgestattet oder dürfte es einen Unterschied zur Lieferwagenvariante geben?
 
Thema: Befestigungsmöglichkeiten im NV200/Evalia

Ähnliche Themen

Oben