Befestigungsmöglichkeiten im NV200/Evalia

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von Moeck, 4. Februar 2016.

  1. Moeck

    Moeck Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28. Oktober 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben!

    Ich lese hier auch schon ewig mit. Danke für das wunderbare Forum und die tausend Ausbauvorschläge!

    Auch mein Evalia geht endlich in den Ausbau, Date mit dem Schreiner ist gemacht, Scheiben sind endlich getönt und zu zooom werde ich auch bald mal fahren - dann kommt Strom und eine Drehkonsole in die Sache. :D

    Als ich da so mit dem Schreiner durch das Auto kroch stellten wir uns die Frage - sind im PKW unter der Verkleidung noch Zurrösen bzw. Gewinde versteckt, die man nutzen könnte? Wir bekommen den geplanten Ausbau (für 2 Menschen und 2 Hunde) hin, aber praktischer wäre es, wenn man gezielt nochmal etwas am Boden befestigen könnte - ohne die Bodenverkleidung jetzt komplett abzureißen. Oder wir lassen es eben gleich, wenn die Ausbauprofis und Dämmprofis von Euch mir sagen, dass da unten eh nichts mehr zu holen ist :mrgreen:

    Darüber hinaus: Ich hab ganz viel Hundekram und Zeug, das ich bisher immer aufgehängt habe im Auto. Gibt es beim Evalia Tricks, irgendwo oben Haken oder Ösen zu installieren? Das wäre großartig!
    Die Gurthalterungen sind zwar mal zweckentfremdet worden, aber irgendwie ist das nicht allzu komfortabel... :oops:

    Tausend Dank für Eure Tipps!

    LG,
    das Möck
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lutz

    Lutz Mitglied

    Dabei seit:
    17. Juni 2014
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und willkommen im Forum.
    Ich habe auf die Schnelle diesen Link gefunden: viewtopic.php?t=13246

    Aber wenn Du in das Suchfeld "Zurrösen" eingibst, findest Du ganz bestimmt noch mehr Hinweise.
    Gruß Lutz
     
  4. #3 helmut_taunus, 4. Februar 2016
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.336
    Zustimmungen:
    40
  5. Moeck

    Moeck Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28. Oktober 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Wow, herzlichen Dank so weit!

    Es bleibt nur der Einzelsitz rechts stehen, die Gewindelöcher sind also schon verplant :jaja:

    Am Boden interessieren mich die vielleicht für denjenigen, der den Standardteppich belässt, unsichtbaren Möglichkeiten :oops:

    Ist denn der Evalia als PKW-Variante ebenso ausgestattet oder dürfte es einen Unterschied zur Lieferwagenvariante geben?
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Befestigungsmöglichkeiten im NV200/Evalia

Die Seite wird geladen...

Befestigungsmöglichkeiten im NV200/Evalia - Ähnliche Themen

  1. Befestigungsmöglichkeiten im Evalia

    Befestigungsmöglichkeiten im Evalia: Das Wetter ist nicht so ideal fürs campen, aber das Supermobil steht nunmal draußen vor der Tür - da wollte ich für die nächste Saison schonmal...
  2. Suche Fahrersitz von NV200/Evalia

    Suche Fahrersitz von NV200/Evalia: Für ein neues Projekt suche ich entweder die Lehne (komplett mit Polsterung und Bezug) oder den kompletten Fahrersitz. Der Zustand des...