Bedienungsanleitung Berlingo

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 11. März 2008.

1. #1 Anonymous, 11. März 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen, habe für meinen Berlingo Multispass Bj. 1999, 1,8i leider keine Bedienungsanleitung mitbekommen. wer kann helfen? Kaufempfehlung oder pdf? Bin für alle Ratschläge dankbar.

Michael

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 11. März 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

hast Du schon einmal unter dem Fahrersitz geschaut. Dort gab es mal einen Einschub für die Bedienungsanleitung und Serviceheft.

Sonst kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen...
    (außer den üblichen Tipss: Schrottplatz, Unfallfahrzeuge auf Händlerhof usw.)

LG

Holger

4. DiDre

DiDre Mitglied

Oder mal ne Anfrage an Citroen direkt stellen.
    Als ich 2004 meinen Berlingo neu gekauft hatte, war noch eine alte Bedienungsanleitung drin. Mail an Citroen und kurze Zeit später hatte ich ne aktuelle Anleitung.

5. #4 Anonymous, 12. März 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

@holger p.

danke, da wars! unglaublich so ein multispass, wie´n überraschungsei :respekt:

michael

6. #5 Anonymous, 13. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Zusammen, ich habe uns einen Berlingo Charleston gekauft, auch 1999 und 1,8i Motor und bei mir war das Fach unterm Fahrersitz leider leer.

Darum nochmal, weiss jemand ob an das Bedienungshandbuch auch irgendwo als PDF download bekommen kann?

Vielen Dank, Frank

7. #6 Anonymous, 14. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bedienungsanleitung Berlingo

Die Seite wird geladen...

Bedienungsanleitung Berlingo - Ähnliche Themen

1. Bedienungsanleitung für Radio/Navi-Einheit

Bedienungsanleitung für Radio/Navi-Einheit: Habe am Montag festgestellt, dass mir mein Händler zwar die Bedienungsanleitung für den Kangoo Paris mitgegeben hat, dort aber nichts über die...
  2. Bedienungsanleitung

Bedienungsanleitung: davon gibt's ja solche und solche.. wie sieht's aus, seid ihr zufrieden damit? ist alles gut erklärt? ist es ein schmöker? (hat vielleicht schon...
  3. BEDIENUNGSANLEITUNG für Kangoo-G1 als PDF / portugiesisch

BEDIENUNGSANLEITUNG für Kangoo-G1 als PDF / portugiesisch: :moin: Bei meinen weltweiten Kangoo-Recherchen bin ich in Brasilien nun tatsächlich auf die Pdf-Bedienungsanleitung des alten Kangoo (Phase...
  4. PDF-BEDIENUNGSANLEITUNGEN und E-GUIDE für Kangoo BE BOP

PDF-BEDIENUNGSANLEITUNGEN und E-GUIDE für Kangoo BE BOP: :moin: allerseits! Bei der Aktualisierung der französischen Links zum neuen Kangoo habe ich festgestellt, dass die Franzosen die gleichen...
  5. PDF-BEDIENUNGSANLEITUNGEN und E-GUIDEs für alle KANGOOs

PDF-BEDIENUNGSANLEITUNGEN und E-GUIDEs für alle KANGOOs: :moin: allerseits! Habe keine Ahnung, ob es diese Links in den Tiefen dieses Forums schon gibt, aber gerne stelle ich zu Verfügung, was ich selbst...