Bauwagen

Diskutiere Bauwagen im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Hallo liebe User, ich suche einen Bauwagen für eine Hundewiese. Ich habe gestern eine Weide gepachtet ca. 2500-3000 qm, das Gelände wird noch von...
A

Anonymous

Guest
Ich glaube es ist besser so, es langt ja wenn eine schon meckert. :mrgreen: :zwinkernani:
 
A

Anonymous

Guest
Deine Frau meckert? :lol: Du Armer....
Komm aber nicht auf die Idee deine Frau auf die Weide zu stellen :zwinkernani:
 
G

Guest

Guest
Was willst Du denn noch mit einem Rasenmäher, wo doch schon
Ziegen und Schafe geplant sind.
Oder soll der zur Schafschur verwendet werden????
Grüße aus Berlin
Wofgang
 
A

Anonymous

Guest
bel5058 schrieb:
Was willst Du denn noch mit einem Rasenmäher, wo doch schon
Ziegen und Schafe geplant sind.
Oder soll der zur Schafschur verwendet werden????
Grüße aus Berlin
Wofgang

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :zwinkernani: Ich darf keine Ziegen bzw. Schafe haben. :no: deswegen muß ein Aufsitzmäher her.
 
A

Anonymous

Guest
Armer Tobi. Kauf dir doch lieber einen normalen Rasenmaeher und deklariere die Taetigkeit als Sport. Extreme Mowing. New from USA!!! :lol: :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Das wäre doch einer für Tobi:

*Klick*

Da hat kein Grashalm mehr eine Chance und er hat keine Langeweile mehr. :lol: :lol: :lol:

Bin das Dingen schon gefahren, ist mal sowas von g**** !! :mrgreen:
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
gibt es in Frankreich keine Grünstreifen neben den Straßen?

Um die könntest Du Dich doch kümmern 8) .
 
A

Anonymous

Guest
@ Ernie

Gruenstriefen gibt es auch in Frankreich, aber die werden normalerweise als Muellhalde verwendet. Frankreich ist nicht umbedingt ein sauberes Land.

@ Bonsai-Brummi
Professionalitaet? Ach ja richtig, der FTC ist ja kein Auto, sondern ein LKW :lol: . Ich vergass. Denke mal er faehrt sich dann auch so aehnlich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Das Angebot nehme ich gerne an. Aber schieb es nicht mir in die Schuhe, wenn dein Ford danach klappert :lol: .
 
G

Guest

Guest
keine Angst,
der FORD TOURNEO CONNECT ist sehr robust, der kann auch einen Strider vertragen. :mrgreen:
 
Thema: Bauwagen

Ähnliche Themen

Big-Friedrich
Antworten
11
Aufrufe
11.520
PeterV
P
Big-Friedrich
Antworten
1
Aufrufe
1.757
helmut_taunus
helmut_taunus
Oben