Baustoffe

Dieses Thema im Forum "Heimwerker - Haus & Garten" wurde erstellt von simpsomania, 11. November 2014.

  1. #1 simpsomania, 11. November 2014
    simpsomania

    simpsomania Mitglied

    Dabei seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    Bin auf der Suche nach Baustoffen für mein Gartenprojekt 2015. Grillplatz mit Pizzaofen soll angelegt werden. Mir soll es ja nicht langweilig werden..... ;-)

    Daher suche ich:
    Backsteine / Ziegelsteine gebraucht aus Scheunenrückbau etc.
    Schamottsteine in Reichsformat oder annähernde Größe.

    Ich stöber regelmäßig in Auktionsplattformen und bei diversen Firmen die sich auf Rückbau spezialisiert haben. Entweder zu teuer oder zu weit weg.

    Hat jemand nen Tip wo ich sowas noch bekommen kann?

    Bei uns im Ort oder Umgebung reißt grad keiner ne Scheuer ab.......

    Danke
    gruß
    Ralf
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dago89

    dago89 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    3. Dezember 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wo wohnst du denn?
    Ich hatte vor kurzem ein ähnliches Bauvorhaben. Und zwar wollte ich meine Gartenziegelmauer, die mein Beet im Garten umzäunt, erhöhen. Ich habe einen Freund der bei einer Firma arbeitet, die viel Kontakt zu Betonfertigteilhersteller und anderen Bauunternehmen hat, nachgefragt und er konnte mir den Kontakt zu einem seiner Kolegen vermitteln.

    Aber wie wäre es mit Ebay?
     
  4. #3 helmut_taunus, 3. Dezember 2014
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.331
    Zustimmungen:
    40
    Hallo,
    willkommen hier.
    also ich sehe den Wohnort, direkt hinter dem Wort Wohnort unter seinem Bildchen.
    Gruss Helmut
     
Thema:

Baustoffe