Bankenkrise (Lehman-Zertifikateschaden)

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von welfen2002, 1. Oktober 2008.

  1. #1 welfen2002, 1. Oktober 2008
    welfen2002

    welfen2002 Mitglied

    Dabei seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    1
    In gewisser Weise hat Auto kaufen und fahren auch was mit Geld zu tun.
    Wie vielleicht aus den Medien bekannt hat die US-Investmentbank Lehman Bros. Insolvenz angemeldet.

    Wer zufällig seine Rücklagen für sein neues HDK mit Lehman-Zertifikaten regeln wollte ist wohl sein Geld los.
    Geschädigte sollten sich in Interessengemeinschaften sammeln, eine Adresse hierfür ist:
    http://www.lehman-zertifikateschaden.de
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 welfen2002, 8. Oktober 2008
    welfen2002

    welfen2002 Mitglied

    Dabei seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    1
    Das 2. Treffen der Lehman-Geschädigten findet am 19.10.2008 um 18.00 Uhr in der Sportgaststätte des TKH in der Tiergartenstr. 23, 30559 Hannover, Tel. 0511/337 43 11 statt.
    Wir haben einen Zeitrahmen bis max. 20.30 Uhr. Die Presse und ein oder mehrere Politiker werden eingeladen.

    Bitte bei Bedarf den Termin, den Ort und die Uhrzeit an weitere Geschädigte aus dem Raum Hannover bekanntgeben; der Saal ist für bis zu 80 Personen ausgelegt.
     
Thema:

Bankenkrise (Lehman-Zertifikateschaden)