Baldiger Evalia-Fahrer

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von gijan, 1. Mai 2013.

  1. gijan

    gijan Mitglied

    Dabei seit:
    20. April 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde,

    ich habe vor gut 2 Wochen einen Nissan NV200 Evalia Tekna bestellt, der wohl schon in einem "Zentrallager" gestanden hat.
    Am Montag wurde das gute Stück bei meinem Händler angeliefert, in einer Woche kann ich ihn abholen.

    Im Vorfeld habe ich hier einiges gelesen und ich freue mich, bald aktiv hier mitwirken zu können.

    Einen schönen Feiertag noch.

    Daniel
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nemo HDI, 1. Mai 2013
    nemo HDI

    nemo HDI Mitglied

    Dabei seit:
    19. August 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    :willkommen:
    Gruß aus Fredersdorf bei Berlin
     
Thema:

Baldiger Evalia-Fahrer