Bald noch mehr Besucher / Zugriffe auf das Forum ?

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von nextdoblo, 31. Juli 2008.

1. #1 nextdoblo, 31. Juli 2008
    nextdoblo

nextdoblo Mitglied

gefunden hier in der FAQ Camping...

Ich sag' mal lieber nix :undwech:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: nextdoblo,

da siehst Du mal, was wir für Anstrengungen unternehmen, um solche Beiträge zu finden, diese hier einzustellen und
    das nur, um das Forum am laufen zu halten und die User zu unterhalten.

Das verdient eigentlich eine Anerkennung und nicht einen lockeren Spruch.

Und immerhin reihst Du Dich, mit diesem Beitrag, in die Riege derer ein, die so etwas auch noch weiter verbreiten (Du
    bist immerhin schon der vierte, der meint, auf diesen Beitrag hinweisen zu müssen :jaja: )
    .
    Und das bedeutet, obwohl ich den Beitrag in der HDK-FAQ bearbeitet habe, das ich nicht mehr der letzte bin, der sich
    die Finger daran verbrennt :mrgreen: .

PS: Oder einfach nur neidisch, auf die junge, hübsche Frau im Wagen. So etwas hat halt nicht jeder 8) .

4. #3 Big-Friedrich, 31. Juli 2008
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Jo! Die Fotos sind schon sehr alt und ich habe damals schon erwähnt, dass ich diesen Ausbau immer wieder gern anschaue :mrgreen:

5. #4 Anonymous, 1. August 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Das ist ja phantastisch!
    Fließend Wasser im Auto!
    :lol:

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bald noch mehr Besucher / Zugriffe auf das Forum ?

Die Seite wird geladen...

Bald noch mehr Besucher / Zugriffe auf das Forum ? - Ähnliche Themen

1. Kommt bald rein

Kommt bald rein: Nissan Evalia 110 dCi, 2013, 80'km scheckheft, 8-f. bereift, weiß. Ausbaupaket "kleiner Stadtindianer" als 1-Schläfer, Zweitbatterie, Außenstrom,...
  2. Bald mit neuem HDK unterwegs?

Bald mit neuem HDK unterwegs?: Hallo, Mein Name ist Thomas und ich komme aus Niederösterreich ~40km südwestlich von Wien. Ich bin zur Zeit mit einem Peugeot Expert Kastenwagen...
  3. Bald eine neue Eva im Kreis Unna

Bald eine neue Eva im Kreis Unna: Hallo wir wollten uns mal kurz vorstellen. Wir das heißt meine Freundin ( petra ) und ihre 2 Kinder ( Maya & Lina ) und ich ( thorsten . An die...
  4. Ein neuer HDK (bald) in Mittelfranken

Ein neuer HDK (bald) in Mittelfranken: Hallo zusammen! Ich möchte mich hier erstmal kurz vorstellen. Seit einer geraumen Zeit lese ich hier still mit, da ich mir seit längerem ein neues...
  5. Combo Diesel geht aus, sobald er warm ist

Combo Diesel geht aus, sobald er warm ist: Hallo! Ich bin ganz neu hier und starte direkt mal mit einer Frage. Wir haben uns vor zwei Wochen einen Opel Combo C mit dem 1.7 di Motor (65PS)...