bald ist es soweit...../ Update: schon gesehen !

Diskutiere bald ist es soweit...../ Update: schon gesehen ! im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Huhu ! Hab mal beim Freundlichen angerufen, wollte ja auch noch was wissen wegen dem Kinder-Innenspiegel. Also mein Beuteltier ist wohl...
A

Anonymous

Guest
Huhu !

Hab mal beim Freundlichen angerufen, wollte ja auch noch was wissen wegen dem Kinder-Innenspiegel.

Also mein Beuteltier ist wohl schon im Werk fertig, aber wie schnell er vom Werk ins AUtohaus kommt, ist noch nicht bekannt, anscheinend sind die Kapazitäten bei den Auto-Transporten das Problem.

Egal, ich bekomme dann Info.

*jamtitam*

EPwdWnb.... *gg*
 
A

Anonymous

Guest
Ui ,das sind ja freudige Nachrichten!!Es klappt bestimmt bald! :jaja:
Ich drücke die Daumen!
Liebe Grüße!
 
A

Anonymous

Guest
Heute ist er beim Händler eingetrudelt, nächste WOche kann ich IHN holen !!!

Wir müssen jetzt nur noch schauen, wann wir das zeitlich hinbekommen, da mein SHaran ja dort in Zahlung geht und das Wunschkennzeichen weiter benutzt werden soll, muß ich den Sharan 1Tag vorher abgeben und mein GöGa muß Taxi spielen, vom Händler nach Hause und 1-2 Tage später wieder hin, um das angemeldete Fahrzeug abzuholen *freu*

*jamtitam*
 
A

Anonymous

Guest
Hallo!

Freut mich, dass es bei Dir bald so weit ist. Hab meinen Sharan schon verkauft aber noch mind. 6 Wochen Wartezeit auf meinen Kangoo :no:

Gruß
Yepp
 
A

Anonymous

Guest
@Yepp: prima, freut mich, daß der Sharan schon einen Abnehmer hat. Hast Du einen guten Preis bekommen ?
 
A

Anonymous

Guest
Update:

So,.... also: wir bringen den Sharan am Dienstag früh zum Autohaus hin. (mit Brief und Schein, EVB-Nummer und eine Unterschrift für die Zulassung muß noch gemacht werden).

Dann bekommen wir am Donnerstag den Kangoo um 10.30 Uhr, (dürfen auch früher dort sein, falls wir es früher schaffen), und können losdüsen. Da ist dann schon unser bisheriges Wunschkennzeichen vom Autohaus umgemeldet worden, d.h. die machen die ganze Rennerei mit dem Amt.

Wir müssen am Donnerstag dann noch 30 E mitbringen, das ist die Hälfte der Zulassungsgebühren. Die andere Hälfte übernimmt das Autohaus, nachdem die den Kangoo im März (also direkt am Dienstag) zulassen darf, um die Zahlen für März aufzupeppen. (als Schwabe wittert man da ja noch Rabatt-Möglichkeiten, also gleich mal 30 E gespart *hehe*)

D.h. ich bin zwischen Dienstag und Donnerstag nicht mobil, aber dann hab ich ein echt feines Auto-le....
 
A

Anonymous

Guest
Soooo, hier kommt wieder EPwdWnb *gg*

Wir waren heute den Sharan beim Händler abgeben, er wird gleich abgemeldet und der Kangoo heute noch angemeldet, damit er in die März-Zahlen reinkommt vom Händler *schulterzuck*

Am Donnerstag (früher schaffen wir es nicht) holen wir dann das Auto ab.

Gesehen haben wir ihn heute schon, steht im Ausstellungsraum. Eine Stelle darf der Händler noch aufpolieren, da ist wohl schon jemand dran zu eng vorbeigeschlichen... aber dann sollte das Auto am Donnerstag dann blitzen.

*freu wie Bolle*
 
A

Anonymous

Guest
Petra schrieb:
Wir waren heute den Sharan beim Händler abgeben, er wird gleich abgemeldet und der Kangoo heute noch angemeldet, damit er in die März-Zahlen reinkommt vom Händler *schulterzuck*

Das ist vollkommen normal. Der Händler muss pro Monat oder pro Quartal x Einheiten (Autos) verkaufen um seinen Rabatt zu halten/erhöhen. Die Vorgabe steht im Händlervertrag. Unterschreitet er, bekommt er Mecker, überschreitet er bekommt er Bonus. So wird gerade am Ende einer Abrechnungsperiode getrickst und verschoben, siehe auch Tageszulassungen. :pfeiff:

Dein Warten hat ja jetzt fast ein Ende ! Glückwunsch zum neuen Auto !!!! :rund:
 
A

Anonymous

Guest
In die Richtung gingen meine Vermutungen auch. Naja, dadurch wird die Zulassung billiger *gg* da sich der Händler an den Zulassungskosten beteiligt ;-)

Noch 2 x Schlafen (mußte es meinem Sohnemann ausrechnen, wie oft er noch schlafen muß) :)
 
A

Anonymous

Guest
*lach* am liebsten würde er mitgehen zur Übergabe, aber das paßt leider überhaupt nicht, weil wir vorher noch Hausplanung machen - und das ist ohne Kids einfacher.... aber ich mußte ihm hoch und heilig versprechen, daß er auch mal in dem Auto fahren darf (worin auch sonst ??? *gg* )
 
Thema: bald ist es soweit...../ Update: schon gesehen !
Oben