Bald eine neue Eva im Kreis Unna

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Juki, 27. Februar 2016.

1. Juki

Juki Neues Mitglied

Hallo wir wollten uns mal kurz vorstellen.
    Wir das heißt meine Freundin ( petra ) und ihre 2 Kinder ( Maya & Lina ) und ich ( thorsten .

An die Eva ( evalia ) bin ich eigentlich wie die jungfrauen zum Kind gekommen
    Bin begeisterter Juke Fahrer und wollte eigentlich einen nissan QQ +2 noch dazu kaufen weil der juke zu klein ist und der Focus von meiner Freundin den TÜV nicht mehr schafft aber als der freundliche nissan mann mir auf einmal den evalia gezeigt hatte war ich hin und weg und habe mich sofort verliebt und unterschrieben
    Am 3.3.16 darf ich endlich abholen
    Evalia Tekna in schwarz 7 sitzer und Schiebefenster in den Schiebetüren
    Freu mich wie Bolle
    Es wäre auch schön weitere Eva Fahrer aus meiner Umgebung kennen zu lernen für eventuell Club Aktivitäten oder einfach mal zusammen treffen und plaudern

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hw_h

hw_h Mitglied

Dann vorab schon mal willkommen bei den Evalialisten!

Gruß aus Dortmund

Thema:

Bald eine neue Eva im Kreis Unna

Die Seite wird geladen...

Bald eine neue Eva im Kreis Unna - Ähnliche Themen

1. Ich gehör bald auch dazu - und schon eine Frage!

Ich gehör bald auch dazu - und schon eine Frage!: Hallo miteinander auch ich/wir gehöre(n) bald zu den HDK-Fahrern! Eigentlich bin ich bekennender Golf II - Diesel Fahrer; aber die wachsende...
  2. Kommt bald rein

Kommt bald rein: Nissan Evalia 110 dCi, 2013, 80'km scheckheft, 8-f. bereift, weiß. Ausbaupaket "kleiner Stadtindianer" als 1-Schläfer, Zweitbatterie, Außenstrom,...
  3. Bald mit neuem HDK unterwegs?

Bald mit neuem HDK unterwegs?: Hallo, Mein Name ist Thomas und ich komme aus Niederösterreich ~40km südwestlich von Wien. Ich bin zur Zeit mit einem Peugeot Expert Kastenwagen...
  4. Ein neuer HDK (bald) in Mittelfranken

Ein neuer HDK (bald) in Mittelfranken: Hallo zusammen! Ich möchte mich hier erstmal kurz vorstellen. Seit einer geraumen Zeit lese ich hier still mit, da ich mir seit längerem ein neues...
  5. Combo Diesel geht aus, sobald er warm ist

Combo Diesel geht aus, sobald er warm ist: Hallo! Ich bin ganz neu hier und starte direkt mal mit einer Frage. Wir haben uns vor zwei Wochen einen Opel Combo C mit dem 1.7 di Motor (65PS)...