Bald ein Ford Transit Connect in Augsburg mehr

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Spacerider, 21. April 2015.

  1. #1 Spacerider, 21. April 2015
    Spacerider

    Spacerider Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21. April 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    auch ich bin neu hier.
    Wohne in der Nähe von Augsburg, bin noch 49 Jahre jung und Reise-begeistert.

    Schon lange träumte ich von einem kleinen Reisemobil, insbesondere für spontane Fahrten in Deutschland und benachbarte Länder ...
    Gestern nun habe ich einen Kaufvertrag unterschrieben für ein

    Ford Transit Connect Kastenwagen L2

    Da dürfte in nächster Zeit dann wohl mein handwerkliches Geschick bzw. helfende Hände und Tipps gefragt sein.

    Herzliche Grüße
    Petra
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spacerider, 26. April 2015
    Spacerider

    Spacerider Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21. April 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem man die Rückwand doch nicht wie zugesichert herausnehmen kann, wird's doch kein Ford Transit Connect :neutral:

    Man kann die Rückwand selbstverständlich heraus nehmen, aber unter Verlust der Beifahrer(sitze), denn die Kopfstützen sind an der Rückwand fest gemacht, ebenso wie der Sicherheitsgurt für den dritten Sitz.

    Tendiere nun zu einem Nissan NV 200.
     
Thema:

Bald ein Ford Transit Connect in Augsburg mehr

Die Seite wird geladen...

Bald ein Ford Transit Connect in Augsburg mehr - Ähnliche Themen

  1. Kommt bald rein

    Kommt bald rein: Nissan Evalia 110 dCi, 2013, 80'km scheckheft, 8-f. bereift, weiß. Ausbaupaket "kleiner Stadtindianer" als 1-Schläfer, Zweitbatterie, Außenstrom,...
  2. Bald mit neuem HDK unterwegs?

    Bald mit neuem HDK unterwegs?: Hallo, Mein Name ist Thomas und ich komme aus Niederösterreich ~40km südwestlich von Wien. Ich bin zur Zeit mit einem Peugeot Expert Kastenwagen...
  3. Bald eine neue Eva im Kreis Unna

    Bald eine neue Eva im Kreis Unna: Hallo wir wollten uns mal kurz vorstellen. Wir das heißt meine Freundin ( petra ) und ihre 2 Kinder ( Maya & Lina ) und ich ( thorsten . An die...
  4. Ein neuer HDK (bald) in Mittelfranken

    Ein neuer HDK (bald) in Mittelfranken: Hallo zusammen! Ich möchte mich hier erstmal kurz vorstellen. Seit einer geraumen Zeit lese ich hier still mit, da ich mir seit längerem ein neues...
  5. Combo Diesel geht aus, sobald er warm ist

    Combo Diesel geht aus, sobald er warm ist: Hallo! Ich bin ganz neu hier und starte direkt mal mit einer Frage. Wir haben uns vor zwei Wochen einen Opel Combo C mit dem 1.7 di Motor (65PS)...